Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Wir hatten auch die Wurst mit Seelachs - leider. Mit Lamm hätte Franzi die futtern können, aber Fisch ist bei ihr ein bisserl kritisch. Ist aber nicht schlimm, die Wurst kommt in unsere Tierheimbox und da freuen sich dann bestimmt welche darüber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben Rotwild bekommen.
-
Bei uns ist Rotwild drin. Mal schauen, was Herr Hund dazu sagt.
-
Bzgl. der "Schimmelteile" im Kalender: Ich hatte die Packung auch erst weggeräumt und erst durch das Lesen hier dann geöffnet und nachgeschaut, Im ersten Moment sah alles okay aus, allerdings hatten ein paar Stückchen schon irgendwie eine seltsame Optik. Ich hab die dann mal liegen gelassen und am nächsten Tag waren diese Stellen ganz offensichtlich schimmlig.
Tiierisch hat uns auch ein Ersatzpäckchen zugesagt, da bin ich mal gespannt.
-
Wir haben hier Rotwild, da ist unter anderem Schwein drin. Sowas mögen beide nicht und mag ich auch nicht gerne verfüttern. Schade das bei uns kein Lamm oder Rind drin war :/
-
-
Ich habe bei Tiierisch mit WhatsApp reklamiert, und da wurde sehr angenehm reagiert.
An Animonda habe ich erst vor kurzem geschrieben. Da habe ich noch keine Antwort bekommen.
Wir hatten auch Rotwild. Da unsere Zwei Wild lieben, werden sie bestimmt Freude daran haben.
-
Wir haben Rotwild bekommen.
Hier auch.
-
Ich hatte tiierisch auch geschrieben aber hatte kein Foto von den leckerchen sondern nur die chargennummer und sie waren auch schon entsorgt. Aber ich bin gespannt was ihr für Ersatz kriegt 😊
-
Ich hab das überhaupt nicht mitbekommen.
-
Jetzt ärger ich mich fast ein bisschen, dass unsere in Ordnung waren.
Ich hab die kleiner gemacht, in ne Dose gepackt und hab sie beim Gassi-Gehen dabei. Bisher sehen sie auch, wie schon die ganze Zeit und es scheint zu schmecken und wir haben auch keine Verdauungsbeschwerden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!