Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich habe auch eben die Antwort bekommen, dass es Ersatz geben wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freu mich auf die Reaktionen
-
Hatte das Tütchen von gestern auch zu den Leckerlis gelegt und nach den Beiträgen grad aufgemacht.
Geruch kann ich nicht beurteilen, aber schimmelig war bei uns auch nichts.
Henry hat eins bekommen, mal schauen, ob er den Rest auch bekommt oder doch nicht.
Bin eigentlich nicht so empfindlich, aber jetzt doch verunsichert.
-
Bei mir hat der Junghund nun Matschekot. Kann natürlich ein dummer Zufall sein.
Habe die Dinger nun auch aus dem Müll gefischt wegen der Chargennummer.
-
-
-
Könnt als weißer Nougat durchgehen
-
Hier war heut auch das drin wie bei euch.
Foto hab ich keines gemacht.
Von tiierisch hab ich schon wegen den Leckerli die gleiche Antwort wie ihr bekommen... unsere Chargennr ist 04:23, SN 1.2
obs nur die Scheinträchtigkeit ist...
Hier hatte Dakota heut Durchfall und Alana hat ihr eh schon mit wenig Appetit gegessenes Frühstück vom Sessel erbrochen.
Und den Kalender hab ich erwähnt, dass da einiges verschoben ist. Da wollten sie meine Bestellnr wissen
-
bei uns sind auch schimmelige teile bei. schade, sind die lieblingsdinger beider Hunde, bestelle die regelmäßig mit (und beide hatten natürlich schon was davon >.<) >Chargennummer ist 04:19 SN 1.2, MHD 22.7.22. Hab auch mal an tiierisch geschrieben (per whatsapp da ich mit mail echt schlechte erfahrung gemacht habe xD) und da auch direkt mal erwähnt dass unser kalender auch in sich sehr verschoben war
-
-
12.12. und das war drin
OHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
Da wird Cali sich aber freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!