Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich dachte, die riechen heftig aber ja, kommt nun vor bei Hundeleckerli.
Ich kann leider kein Mail schreiben da unsere äußerlich normal aussehen.
Du bist ja nicht verpflichtet ein Foto anzuhängen. Meine sehen auch normal aus, aber sicherheitshalber habe ich sie entsorgt und auch eine WhatsApp an tiierisch geschrieben. Mal sehen, was da kommt. Aber da ich guter Kunde bin, denke ich schon, dass ich pos. Rückmeldung bekomme
Darf ich fragen was du geschrieben hast?
-
Wir haben 4:24 SN1
Datum gleich
-
Ist schon crass. Wehe Herbert reagiert drauf
-
Unsere sind auch schimmelig…Oskar hat drei Stück gefuttert, vor 2 Stunden. Bis jetzt alles gut…hoffe das bleibt so!
Gut das ich hier geschaut hab, mir wäre es glaube nicht aufgefallen! Aber ab sofort werfe ich immer nen Blick in die Tüte….
-
-
-
Du bist ja nicht verpflichtet ein Foto anzuhängen. Meine sehen auch normal aus, aber sicherheitshalber habe ich sie entsorgt und auch eine WhatsApp an tiierisch geschrieben. Mal sehen, was da kommt. Aber da ich guter Kunde bin, denke ich schon, dass ich pos. Rückmeldung bekomme
Darf ich fragen was du geschrieben hast?
Liebes Team von tiierisch, leider war wohl mit den Meat Chunks von Animonda, die heute im Adventskalender waren, etwas nicht in Ordnung. Sie haben arg seltsam gerochen und sahen teilweise komisch aus. Mein Hund hat nur einen bekommen. Haltbar wären sie eigentlich bis zum 22.07.22 gewesen. Die Tüte schien nicht kaputt gewesen zu sein. Ich habe diese Leckerchen vorsichtshalber entsorgt. Mit freundlichen Grüßen
-
Auch aus dem Müll gefischt
Die Chargennummer sah ok aus, der Geruch ist jetzt nicht irgendwie penetrant. Allerdings habe ich keinen Vergleich, ich hatte die noch nie…..
-
Ich hoffe dass kein Hund einen Schaden nimmt und bin gespannt ob tiierisch was veröffentlicht.
-
Hier hab ich die jetzt auch entsorgt, ist mir zu riskant. Bis jetzt geht es dem Hund aber noch gut 2h nach einem Teil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!