Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hier ist zwar nix verschimmelt, aber Milow hat sich übergeben, nachdem er ein paar davon bekommen hat.
Normalerweise verträgt er die aber ohne Problem. Wir hatten die ja schon öfter.
Ich habe den Rest auf jeden Fall sicherheitshalber entsorgt.
Werde ich definitiv auch.
Sind ja auch sehr feucht innen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem Yoshi heute Mittag 5 davon gefressen hat und ich jetzt eure Beiträge gesehen habe, musste ich doch auch mal genauer gucken... Sind aber alle okay
-
Hier sind alle ok und das Ablaufdatum ist 22.07.22
Unsere haben das gleiche Ablaufdatum und sind auch alle in Ordnung. Habe gerade extra das Tütchen geöffnet, ausgeleert und den Inhalt genauestens begutachtet.
-
Meldet das bitte alle, damit Tiieerisch es dem Hersteller melden kann.
Allen Hunden gute Besserung!
-
Danke euch für den Hinweis ich hätt das Päkchen sonst nicht heute geöffnet weil wir noch genug andere Leckerlis offen haben. Wir sind auch vom Schimmel betroffen, waren schon mit tiierisch in Kontakt und bekommen ebenfalls ne Entschädigung. Die haben sich mehrfach entschuldigt (können ja auch nix dafür von außen war die Packung komplett in Ordnung) und leiten es an den Hersteller weiter.
-
-
😱
Ich habe auch gleich alle ausgeschüttet. Hier sind aber alle in Ordnung.
Pablo fährt auf die Dinger total ab.
-
Ich habe gerade meine kontrolliert und auch ein Foto per Whatsapp an tiierisch geschickt. Zwar nicht soviel Schimmel wie auf einigen Bildern hier, aber einige haben leichte Schimmelstellen. Kein Wunder, daß meine arme Mila sich heute morgen übergeben hat
-
Jetzt hab ich grad extra alle ausgekippt aber hier sind sie okay
Hier auch.
-
Hier sind sie augenscheinlich ok. Hab sie aber weggeschmissen. Möcht nix riskieren.
-
Ich hab unser Türchen noch nicht geöffnet, bin mir aber gerade echt unsicher ob ich es verfüttern soll, auch wenn es ok aussieht
Gab es verschiedene Geschmacksrichtungen?
Vielen Dank schonmal, hätte es wahrscheinlich in die Leckerlie Schublade geschmissen und erst später verfüttert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!