Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Spoiler anzeigen
Wie süß ist dieser Hund?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spoiler anzeigen
Wie süß ist dieser Hund?

Dankeschön

-
Ich finds grad lustig wie viele dieses Ding passend zur Fellfarbe bekommen haben

Hier wird sowas auch geliebt. ( und es lebt noch, vom letzten Weihnachtswichteln - es is nur nicht mehr weiß und plüschig, sondern hellbraun und vor lauter eingetrockneter Hundesabber voll pieksig, hab deshalb nachbestellen :D)
-
Der 8.12.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Haben wir noch nicht aufgemacht….sind schließlich Trainingsleckerlies
-
Der 8.12.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Haben wir noch nicht aufgemacht….sind schließlich Trainingsleckerlies
Spoiler anzeigen
Ja, damit trainiert man Leckerlietüten aufmachen.

-
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Ich habe es ausprobiert, die funktionieren auch ohne Training.

Bei uns war Rind drin.
-
Der 8.12.
Spoiler anzeigen
Bei uns das selbe :)
-
Spoiler anzeigen
Bei uns Gott sei Dank die Leckerchen mit Lamm (Rind verträgt Franzi nicht so gut). Ich finde es auch klasse, dass das so Miniteilchen sind, kann man wirklich fein zum Training als Belohnung nehmen

-
Wir haben die, kommen sehr gut an...
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns hat jemand ganz blöd den Kalender befüllt (ich selbst war's) Die Jungs haben zwei Tage hinter einander das selbe gehabt. Dokas Kautwister mit Ente. Ihnen ist es egal sie lieben die Dinger. Die werden Recht schnell weg geknabbert immer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!