Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Spoiler anzeigen

Also hier kamen das Soft Futter nicht gut an, 2 Sekunden schnuppern hat gereicht, dann hat er sich abgewandt. Vielleicht mische ich das einfach mal ins andere Futter mit unter, aber als Leckerli taugt es leider gar nicht.

• Spoiler anzeigen

Milow ist zufrieden :nicken:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Schmeckt ihm :applaus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Leider ist das Tütchen nun schon halb leer :pfeif:

• Taavi ist begeistert und hat die ... gleich in ihre Box geschleppt um sie vor mir zu sichern xD

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• In unseren selbstgemachten Kalender waren heute für jeden Hund ein Fresco Martin Rütter Riegel Ente. Hat sehr gut gemundet.

Alles mit Ente und hochwertig kommt bei den Collies eh immer gut an.

• Spoiler anzeigen

Auch das Futter von Bosch, das hab ich mal als Futter gekauft. Aber das wurde gar nicht vertragen.. als lecherlies wird’s schon gehen

• Externer Inhalt i.ibb.co

Hier waren heute glaube ich die Insektencubes drin. Sie hat wieder erst damit gespielt und dann haben sie aber auch wieder wunderbar geschmeckt. :bindafür:

Meine haben es auch gemocht 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!