Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich find die Fliege eigentlich ganz niedlich, hätte ich zwar nicht gekauft, hab mich aber trotzdem gefreut
Mal schauen ob ich da noch irgendein Bändchen dran nähe
Die Leckerlies von gestern haben wir noch nicht probiert, haben noch soviel offen…
Außerdem hat Nala ja auch noch den zooroyal Leckerlie Kalender
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich hab jetzt auch mal geöffnet……
Wer gerne eine eine Schleife haben mag, noch mit Etikett, kann sich gerne melden
-
Heute im Tiierisch Kalender... Hennen waren natürlich nicht begeistert - Alana wollte damit spielen
-
Wir waren gerade noch die letzte Runde und uppsi…..schon der 4.12. …..das war drin
-
Das Futter mit Banane und Yucca (!) hätte ich persönlich niiiiiemals gekauft. Aber es kommt wirklich megagut an. Wir haben damit etwas Impulskontrolle geübt.
Als Leckerli definitiv gut geeignet für uns, aber als Alleinfuttermittel würde ich die wahrscheinlich nicht wollen (mir zu exotisch und anscheinend zu lecker).
-
-
Bei uns war auch das Futter drin und kommt mega gut an!
Sasa :-) blöde Frage, aber wieso ist die das zu exotisch?
-
Weil ich einfach nicht auf die Idee gekommen wäre, ein Futter mit Yucca zu kaufen. Ich bin da immer hin- und hergerissen, ob man wirklich *alles* in Hundefutter reinmachen sollte, nur weil es geht. Allerdings bin ich weder Profi in Futterfragen noch habe ich einen Hund, der besondere Unverträglichkeiten hat. War einfach nur mein Bauchgefühl @souldog_ .
-
Hier war auch das drin...
Hatte ich früher schon mal die Mini Sorten. Kamen aber nicht gut an deswegen werde ich das Säckchen zulassen und spenden.
-
Hier waren heute glaube ich die Insektencubes drin. Sie hat wieder erst damit gespielt und dann haben sie aber auch wieder wunderbar geschmeckt.
-
Nach anfänglicher Skepsis wurden die heutigen Leckerlis/Futter für
leckeressbar befunden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!