Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Das Hündchen kam hier auch sehr gut an.
euer Fazit zum Kalender?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
euer Fazit zum Kalender?
Also ich bin positiv überrascht. Es waren mehr Sachen enthalten, die wir brauchen können oder die eben Franzi ganz einfach Spaß machen. Unser bzw Franzis Highlight ist der Wurfball aus Türchen Nr 1.
Wenn wir nächstes Jahr schnell genug sind und es den Kalender wieder gibt, dann werden wir ihn sicher wieder kaufen.
-
euer Fazit zum Kalender?
Wir hatten den Kalender ja auch und ich fand ihn insgesamt sehr gut. Besonders das Spielzeug heute und der Plüsch-Elch kamen sehr gut an. Und die Leckerchen ja sowieso, obwohl Shanti nicht alles davon essen konnte bzw. durfte. Aber das war mir vorher ohnehin klar. Womit sie allerdings gar nichts anfangen kann, sind der Ball aus Tür 1 und das Kong-artige Ding von letztens. Alle anderen Spielsachen findet sie okay bis super. Sie steht halt tatsächlich mehr auf Plüschies.
Ich würde mir definitiv auch überlegen ihn nächstes Jahr wieder zu kaufen.
-
Weil die beiden so enttäuscht waren, dass im heutigen Finaltürchen KEIN Steak drin war, durften sie stattdessen den Kalender zerfetzen. Das war wohl das beste Türchen in diesem Jahr.
Mein Fazit: Es war bei uns ein tägliches Ritual, das Türchen zu öffnen (ich brauchte auch nur den Kalender an die Terassentür halten, und der kleine schwarze Blitz kam postwendend aus dem hintersten Garten angeschossen).
Der Inhalt war qualitativ hochwertige und bis auf so 2, 3 Sachen kam alles gut an.
Ich denke, wir würden ihn wieder kaufen. Ich finde aber die Idee, persönlich bestückte Kalender persönlicher und schöner.
-
euer Fazit zum Kalender?
Ich fand ihn wieder toll.....wie letztes Jahr auch....ich mag aber auch immer die Überraschungsboxen.....
Wen, der Warenwert interessiert, der schaue in den Spoiler
Kaufpreis 40 Euro.....Warenwert ca. 130 Euro
-
-
Ich fand den Kalender auch nett aber ich hatte auch den direkten Vergleich zum selbstgemachten und der war bombe! Wir konnten alles benutzen, ok, die Hühnerhälse hat Micky an seine Freundin verschenkt. Ansonsten hat es mich sehr gerührt wie viel Gedanken sich eine eigentlich fremde Person gemacht hat. Danke nochmal dafür, Sorano25!
Aus dem tiierisch Kalender ist der Donut das Highlight, aus dem selbstgemachten für Micky das türkise Lama und für mich das wirklich schöne Set aus Fettleder.
Nächstes Jahr werde ich den tiierisch nicht mehr kaufen sondern lieber dann ein paar Euro mehr auf den selbstgemachten draufpacken.
-
wohoooo. ?
Wir haben heute das letzte Tütchen geöffnet und waren- wie jeden Tag - sehr begeistert.
Unser Fazit? Jederzeit wieder.
lxbradormicky_ hat sich sooo viele Gedanken gemacht und - bis auf das getrocknete Gemüse ? - hat Beo auch alles lecker verputzt.
Für einen Allergiker ist so ein selbst gefüllter Kalender eh besser, aber ich bin davon überzeugt, dass es auch ohne Allergien eine tolle Mischung ist.
Also danke und wir wären nächstes Jahr dann auch wieder dabei ?✌❤
-
Im alsa Kalender gab's heute eine backstange in Tannenbaum Form, eine Gutschein und ein alsa Brand Spielzeug
-
uns hat der tiierisch Kalender sehr gut gefallen und wir hoffen, dass es ihn nächstes Jahr wieder gibt
-
Charly war vom Dackel im Tiierisch-Adventkalender begeistert. Johnny liebt den grünen Football, den schleppt er überall mit hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!