Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Maddox hat auch die Spitze des Fake-Kong abgenagt. Dabei macht der eigentlich nichts mehr kaputt. Selbst der Donat lebt noch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir auch die Fake-Kongs in freundlichem gelb. Der gut erzogene Ronjabesitzer füllt natürlich sofort was rein, habe meinem Mann ein Pide geklaut, das gehälftet und reingestopft.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der effektive „Waschbärkrallen-Griff“:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier krallt es nicht so effektiv an der falschen Stelle, obwohl das Sofa lang genug wäre

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt wieder Leckerchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die gleiche Sorte haben wir auch :) von Sorano25 gab es Pferdetaler

-
Bei uns auch, Hühnerleckerli, die darf Franzi auch haben

-
-
Ach wie spannend. Wir nähern uns dem Ende ❤
Heute wurden wieder 2 Tüten geöffnet. Sind gestern zu meinen Eltern gefahren und da waren wir abends zu KO.
lxbradormicky_ hat es mal wieder gut getroffen und wir sind schon gespannt auf morgen ?
Ein Dackelchen von Wolters
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 0.10 Uhr und es fehlt schon ein Ohr

-
Hier auch das Hündchen und von Sorano25 die passende Leine zum Halsband
Damit hast du genau meinen Geschmack getroffen! -
Elmo kriegt den Hund nicht. Mein Sohn hat ihn als Kuscheltier bekommen und sich sehr gefreut.
So hält das Tierchen zumindest länger und ist nicht sofort kaputt.
-
Das Hündchen haben wir auch, wurde gleich heftig untersucht wo da denn der Quietsch ist - keiner drin, also schnell uninteressant

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!