Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Wir haben auch den schwarzen. Der gelbe wäre cool gewesen
irgendwie habe ich ein Kalender mit doofen Farben erwischt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
so. Heute mussten wir wieder 2 Tüten öffnen. Nr. 19 (siehe Pfoten) fand Beo so geil, dass er erst fressen wollte um dann die 20 zu öffnen ? ist für Fotos nur etwas ungünstig
-
Schmeckts denn?
-
Wir haben auch den gelben Beutel bekommen
Farbentechnisch bin ich sehr zufrieden mit unserem Kalender
-
Wir haben auch den gelben Futterbeutel. Der kam gerade zur richtigen Zeit, unser alter Futterbeutel ist nämlich am Ende und ich wollte morgen einen neuen kaufen
-
-
Wir haben hier auch den gelben Futterbeutel. Das find ich total super, weil ich das mit Milo unbedingt mal ausprobieren wollte, aber noch nicht dazu gekommen bin mir einen zu holen. Nur um dann festzustellen, dass es nichts für ihn ist. Deshalb - coole Sache!!!
Im Hintergrund quietscht gerade auch der Donut.
-
Schmeckts denn?
Jaaaa
er hat es sehr schnell weg geputzt
-
wir haben auch den gelben Snackdummy....find ich klasse hat die perfekte Größe fürs Kelpie Tier (die andren waren eh etwas groß für ihn)
-
Wir haben auch den gelben
-
Wir haben beide
Ist vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, mal zu gucken, ob da bei Lilly doch ein bisschen was an Training drin ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!