Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ob ich ausversehen die 20 aufgemacht habe?
Ob ich fast gespoilert hätte?
Also in der 19 gab es dieses Kautwists. Halten sogar mal länger als eine Minute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Milow mag die Kautwists nicht...
Zumindest wird es momentan noch als Spielzeug verwendet. Wie alles, was aus getrockneter Rinderhaut ist. Mal gucken, ob er sich wenigstens noch das Fleisch da raus operiert.
-
Bei uns müssen die Twists wieder in die Tierheimkiste, da sie mit Rind sind.
-
Elmo liebt immer noch seinen Donutbc545ab4efdc9b6e057975a9.jpg
-
Der Donut ist hier auch immer noch der Knaller.
Aber dieses quietschen.
Das ist, bei uns zumindest, mehr ein pfeifen und klingt 100% wie die Töne, die unsere Meerschweinchen gemacht haben. Das irritiert mich jedes Mal aufs Neue.
-
-
Der Donut ist hier auch immer noch der Knaller.
Aber dieses quietschen.
Das ist, bei uns zumindest, mehr ein pfeifen und klingt 100% wie die Töne, die unsere Meerschweinchen gemacht haben. Das irritiert mich jedes Mal aufs Neue.
Musste gleich mal den Donut holen. Wenn man weiss was du meinst kommts hin. Aber mein Meerschweinchen hat anders gepfiffen
Die Kaustwists wurden mit Freude verputzt
So konnte ich auch gleich diese Verpackung in den Müll werfen. Dieser Mops...
oder
-
Die Kaustangen werden hier sicher sehr gemocht, warten aber noch auf den Einsatz.
Hab heut auch schon unabsichtlich das morgige Türchen geöffnet.
Auch diesen Inhalt werden wir behalten. Auch wenn es nix für Alana glaub ich ist. Aber vielleicht für einen zukünftigen Hund
-
Joa - passt. Und ich muss nachher Bettwäsche waschen:
Falls jemand die Donuts haben möchte ...
-
Falls jemand die Donuts haben möchte ...
Also bevor Du sie wegwirfst...
-
Klar
Ich muss mal gucken, ich glaub, ich hab Deine Adresse noch. Lilly mag einfach kein Silikon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!