Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Tails wurde bei uns auch erst gut angenommen und dann, wie alle, nach einigen Tagen nicht mehr
. Das einzige,was seit längerem funktioniert, aber auch nicht täglich, sind Josera und Bosch soft ...Der Herr Hund braucht Abwechslung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tails wurde bei uns auch erst gut angenommen und dann, wie alle, nach einigen Tagen nicht mehr
. Das einzige,was seit längerem funktioniert, aber auch nicht täglich, sind Josera und Bosch soft ...Der Herr Hund braucht Abwechslung
Bosch Soft lehnt Elas komplett ab. Das "normale" Bosch Lamm Reis, hat er bisher gerne gefressen, jetzt leider nicht mehr. Möchte ihm ja auch Abwechslung bieten. Mal gucken wie es weiter läuft. Hätte schon gern 2-3 Sorten die akzeptiert werden.
-
Meine Freundin füttert Vollmers. Die hat sie als Leckerlis immer mit auf dem Spaziergang. Von ihr nimmt Jacky die. Als Futter hier Zuhause im Napf würdigt er sie keines Blickes.
Ich habe es aufgegeben,das zu hinterfragen
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit Belcando? Vor allem mit dem Belcando Active?
-
Ich füttere Belcando verschiedene Sorten. Das Active hatten wir aber noch nicht. Ansonsten bin ich mit Belcando zufrieden. Es wird hier gut vertragen und auch gerne gefressen
-
-
Wir haben auch schon querbeet Belcando gefüttert, wurde prima vertragen.
-
Wir haben viele Belcando Sorten probiert. Iberico war nicht sein Fall und auch Lamm nimmt er nicht so gerne auf, wobei Lamm auch von anderen Firmen nicht so gerne gefressen wird. Wir sind dann nach einigen Tests beim Adult GF Beef gelandet, was er aber wirklich gerne frisst. Es ist leider ohne Getreide und auch etwas kostspieliger als die anderen Josera Sorten, die er bekommt, aber als Proteinquelle möchte ich ihm auch gerne Rind zukommen lassen. Er hat sie alle vertragen, nur geschmacklich wollte er es manchmal nicht unbedingt haben.
-
Belcando rühr Elas leider auch nicht an. Hatte dort die Probepakete bestellt
-
Ich füttere Belcando (überwiegend GF Lamb) seit 4 Jahren. Top Output und dafür, dass die Mädels auch sehr mäkelig sind, wird es gerne gefressen.
Grade der Soßeneffekt bei manchen Sorten spielt mir da super in die Karten.
-
Ich füttere Belcando (überwiegend GF Lamb) seit 4 Jahren. Top Output und dafür, dass die Mädels auch sehr mäkelig sind, wird es gerne gefressen.
Grade der Soßeneffekt bei manchen Sorten spielt mir da super in die Karten.
Welche Sorten sind das denn? Hab da noch nicht den Durchblick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!