Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Kann mir jemand nochmal erklären, warum viele das Köbers Light füttern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil es gut vertragen wird. Ist zumindest der Grund wieso ich es immer wieder fuettere
-
Ich habe es gefüttert weil es gut vertragen wurde und viel im Napf ist.
-
Also besser als die vollwertiger en Köbers Sorten?
-
Bei mir wurden die anderen Köberssorten nicht vertragen. Hab natürlich nicht alles Probiert aber die anderen "Müsli Sorten" und ein paar Pelletsfutter.
-
-
Die anderen Sorten gabs hier bisher nicht..
Gerade bei Pan ist Flockenfuter mittlerweile besser und der bekommt dann halt meist das Light
-
Füttert hier jemand Platinum Adult und kann mir sagen, wie groß die Stücke sind?
Wir barfen ja eigentlich, nutzen Platinum Puppy aber als Leckerli. Mir sind die Stücke nur für die wachsende Collie-Schnute draußen langsam etwas klein
-
Hatten wir auch schon... würde sagen ca. 1cm, eher etwas kleiner
-
Füttert hier jemand Platinum Adult und kann mir sagen, wie groß die Stücke sind?
Wir barfen ja eigentlich, nutzen Platinum Puppy aber als Leckerli. Mir sind die Stücke nur für die wachsende Collie-Schnute draußen langsam etwas klein
Die Stücke sind etwas ungleichmäßig groß, aber ich denke so zwischen 1x0,5 und 1x1cm. Als Alltagsleckerlie passen sie so für die Podenca, fürs Training halbiere ich nochmal.
-
Ist nicht das adult sondern das vetactive Light. Dürfte aber ähnlich groß sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!