Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Kennt hier jemand Alternativen zu den Happy Dog Vollkost-Flocken?
Voraussetzungen: Kein Reis, möglichst viele Kalorien und nach Österreich bestellbar oder hier erhältlich (Köbers ist damit raus).
Der Pudel findet die Flocken nämlich ziemlich geil, aber ich kriege es bei Fressnapf nur in 3kg-Säckchen, online in größeren Gebinden auch ausverkauft. Zooplus hat es auch leider nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Voraussetzungen: Kein Reis, möglichst viele Kalorien und nach Österreich bestellbar oder hier erhältlich (Köbers ist damit raus).
Der Pudel findet die Flocken nämlich ziemlich geil, aber ich kriege es bei Fressnapf nur in 3kg-Säckchen, online in größeren Gebinden auch ausverkauft. Zooplus hat es auch leider nicht.
Vielleicht diese hier von Vet-Concept? Wenn der Gemüseanteil nicht stört.
https://www.vet-concept.com/p/fuer-den-hund-grainflakes
Edit: Mist, doch Reis drin, wenn auch sehr wenig
. -
Ich war mir recht sicher, dass irgendwer, den ich hier im Forum für Österreicher hielt, mal Köbers gefüttert hat. Wahrscheinlich versendet einer der Zwischenhändler nach Österreich, wenn Köbers direkt es nicht tut. Hmmm. Mir fällt sicher nicht ein, an wen ich denke, das muss wer sein, der auch im Köbers-Thread geschrieben hat.
-
Zumindest via Google finde ich keine österreichischen Zwischenhändler und Köbers selbst versendet nicht nach Ö.
-
Alles anzeigen
Vielleicht diese hier von Vet-Concept? Wenn der Gemüseanteil nicht stört.
https://www.vet-concept.com/p/fuer-den-hund-grainflakes
Edit: Mist, doch Reis drin, wenn auch sehr wenig
.Ich suche eher vollwertiges Futter, das von Vet-Concept ist leider nur ein Ergänzungsfutter, mal vom leider ebenfalls enthaltenen Reis abgesehen. Trotzdem danke!
-
-
Wegen Koebers koenntest du hier mal anfagen https://tierischguut.de/index.php
-
Was ist mit Bitiba? Die haben die Vollkost-Flocken im Sortiment
-
Leider verträgt Käthe das Platinum chicken nun wirklich gar nicht mehr gut. Die 5kg sind zwar noch nicht leer, aber so weichen Durchfall, dass ich es nicht mehr weiter füttern mag.
Jetzt bekommt sie erstmal nochmal das alte Veggiedog von früher und danach geht es mit dem Platinum Lamm weiter.
Wenn sie das nicht verträgt, eine Sorte Wildes Land Soft und Primus soft.
Da sie mit dem soft kein Sodbrennen mehr hat, bin ich intrigued sehr viel auszuprobieren, bis auch der Output zufriedenstellend ist…
Cana verträgt von Fressnapf das Premiere Soft Geflügel super gut. Der Output ist perfekt, sie hat allerdings schon im frühen Nachmittag wieder Hunger. Daher bleibt es Zwischendurch-Futter. Als Hauptfutter gibt es die Happydog-Flocken
-
Es gibt auch noch Rocco Flakes und Vollmers Flocken und Fleisch, zumindest beide ohne Reis.
Ansonsten hat doch die ehemalige Userin mit Mops und Frenchie auch Köbers gefüttert und hat sich das auch nach Österreich liefern lassen.
Weiß aber nicht, über wen sie bestellt hat

-
Ansonsten hat doch die ehemalige Userin mit Mops und Frenchie auch Köbers gefüttert und hat sich das auch nach Österreich liefern lassen.
Ja! Oder? Alana plus Zahl. Aber wenn sie nicht mehr hier ist, kann man sie nicht fragen. Aber wir wissen jetzt, dass es geht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!