Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt's ab und zu einen Sack Pferd von Purizon. Wird gemocht und vertragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blanca bekommt jetzt seit einiger Zeit das Happy Dog Neuseeland.
Ich bin vollkommen begeistert. Keinerlei Verdauungsprobleme, ein gut geformter Haufen am Tag, selten auch mal zwei und keine Blähungen. Zudem hat das Futter noch einen moderaten Kaloriengehalt.
Sie bekommt auch nicht mehr sofort Durchfall, wenn es mal etwas mehr Nassfutter oder Snacks dazu gibt. Selbst den Urlaub hat sie ohne den üblichen Stressdurchfall überstanden. Ich denke wir haben wirklich endlich das richtige Futter für sie gefunden.
-
Da gebackenes Trockenfutter hier gerade thematisiert wurde. Weicht ihr das Futter jeweils ein oder gebt ihr das direkt?
Gebackenes Trockenfutter macht für mich einen doch deutlich härteren Eindruck als die normalen Trockenfutter, die wir so hatten. Auf der einen Seite pflegt man damit gleich die Zähne und verhindert, dass das Futter inhaliert wird. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob das für den Hund täglich gleich zwei Mal angenehm zu fressen ist?
-
Gebackenes Trockenfutter macht für mich einen doch deutlich härteren Eindruck als die normalen Trockenfutter, die wir so hatten. Auf der einen Seite pflegt man damit gleich die Zähne und verhindert, dass das Futter inhaliert wird. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob das für den Hund täglich gleich zwei Mal angenehm zu fressen ist?
Also das von Bosch ist nicht hart. Das ist eher, hm, "fluffig"

Aber nein, ich weiche kein gebackenes Futter ein. Egal welches.
Kekse weiche ich ja auch nicht erst ein, bevor sie ihre Belohnung oder whatever bekommen

-
Das Lakefields ist richtig hart, wie richtig trockenes Brot.
-
-
Hier wird gebackenenes Trofu sehr gerne gefressen und nie eingeweicht.
-
Das Lakefields ist richtig hart, wie richtig trockenes Brot.
Hatten wir auch schon öfter. Stört meine Hunde nicht.
Egal welches Futter, egal wie hart.
Fressen auch mit Genuss hartes Brot.
Da sind sie echt Pflegeleicht.
Nur Fibi, die Größte - die mag nicht allzu große Brocken. Wie bei Giantfutter oder so. Ich mein sie isst es, aber man sieht es ihr an, dass sie es nicht so doll findet

-
Moin,
ich würde mich über Produktempfehlungen mit Schweinefleisch freuen. Also TroFu mit Schweinefleisch deren Deklaration vernünftig aussieht.
Platinum Iberico ist raus
Daaaanke vorab
-
Es gibt noch von Belcando das Iberico mit Reis glaube war das. Zusammensetzung weiß ich jetzt im Moment nicht.
-
Moin,
ich würde mich über Produktempfehlungen mit Schweinefleisch freuen. Also TroFu mit Schweinefleisch deren Deklaration vernünftig aussieht.
Platinum Iberico ist raus
Daaaanke vorab
Belcando…. https://www.belcando.de/belcando-adult-iberico-rice-12-5-kg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!