Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Tales & Tails
Die sind aber nicht wirklich klein. Hatte beide Sorten schon hier.
Aber ich korrigiere mich, das Welpenfutter ist wirklich mini:
Welpenfutter mit Lamm - Tales & Tails (talesandtails.de) 0,5-0,7mm
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fand das Tales&Tails auch winzig

-
Ja, wenn man einen großen Hund hat ja (da kann man ja deutlich mehr in den Hund stopfen^^), aber wenn man kleine Hunde hat und das Futter zum Trainieren möchte, sind 1cm große Stücke, einfach zu groß.

Hier hat das Trockenfutter teilweise auch nur so ca. 0,8cm maximal 1cm.
Zur Belohnung nehme ich mittlerweile Dokas Mini, die sind nur 0,5cm groß und perfekt für kleine und Minihunde. -
Wildborn Soft Puppy, das ist winzig und deswegen mein Standard-Leckerli.
-
Danke, das ist ja echt ne Menge

Ich schau mal was ich nehme von der Auswahl.
-
-
Die sind aber nicht wirklich klein. Hatte beide Sorten schon hier.
Beim "Lamm" würde ich jetzt noch sagen, ok!
Bei das "Fisch" ist kleiner und auch dünn, das müsste auch für einen kleinen Hund passen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Beim "Lamm" würde ich jetzt noch sagen, ok!
Bei das "Fisch" ist kleiner und auch dünn, das müsste auch für einen kleinen Hund passen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir hatten auch mal das Fischzeug und das hatte ich auch sehr klein in Erinnerung

-
Weil ich noch bisschen was davon habe:
Wolf oder Wilderness Soft Mini
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Asphalt_Adel okay dann haben die das geändert. Bei mir waren die deutlich größer, ja sicher so 1cm bis 1,2cm oder Größer.
Aber ich bin ehrlich, selbst die Größe und auch die vom WoW wäre mir persönlich zu groß für kleine Hunde. Das geht ratzfatz auf die Hüfte wenn man nicht deutlich kürzt beim Hauptfutter. Oder man belohnt bzw. ersetzt eine komplette Mahlzeit. Oder hat einen super aktiven Hund (so wie Calle).
Aber vllt bin ich da durch Baxter auch geschädigt , der neigt halt zum dick werden

Hier mal die Dokas Minis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe früher auch immer die Rinti Bitties nochmals ins 4-6 Stk geteilt…
-
Die Dokas Minis hatte ich hier für den Gasthamster, die sind echt klein und ideal wenn man echt nur winzige Stückchen braucht.
Die Jungs durften die Reste vernichten, kann man aber auch super als Topping für Futter nutzen.
Edit sagt: Dokas hat auch so "Ministeak", wir hatten das mit Lachs hier. Etwas größer, dafür aber komplett platt. Fanden Gasthamster und große Jungs alle gleichermaßen geil.
-
Gasthamster
Ich eben völlig verwirrt „wie sie gibt nen Hamster Hundeleckerlies?“

Kurz danach hat es Klick gemacht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!