Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht eine etwas doofe Frage, aber wieso empfehlen oder verwenden hier eigentlich so viele das Futter von Köbers? Die haben in der Zusammensetzungsliste nicht eine einzige Prozentangabe. Eigentlich weiss man doch gar nicht, was da Anteilig so drin ist oder hab ichs übersehen?
Die genaue Prozentangabe finde ich auch eher unwichtig. Es sollte NUR das drin sein, was drauf steht und Hund soll es gut vertragen.
Und die Reihenfolge der Zutaten interessiert mich noch, sowie die Analysewerte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kurze Info zu dem komisch aussehenden Belcando Finest Light: Auch Belcando findet es optisch nicht normal und gibt es der Produktionsleitung weiter. Und ich soll das Futter entsorgen.
Ich bekomme Ersatz von denen.

-
Hat jemand eine Empfehlung für mich ?
Ich suche ein halbfeuchtes Trockenfutter mit möglichst kleinen Kroketten.
(Wird als Leckerlis genutzt, die normale Größe muss ich für den Katzendackel immer mühselig halbieren, sonst ist er bald ein dicker Wanst)
-
(Wird als Leckerlis genutzt, die normale Größe muss ich für den Katzendackel immer mühselig halbieren, sonst ist er bald ein dicker Wanst)
Wolf of Wilderness Soft Ente Mini. Die sind wirklich echt klein.
-
Ich fand Primum recht klein, weiß aber nicht ob sich da in den letzten 2 Jahren was geändert hat.
Ansonsten gibt es doch von Bosch Soft extra ein "mini"-Futter und von Wildborn Soft auch

-
-
Dann gibt es auch noch Swiss Natural, die haben auch Mini Softfutter.
Es gibt wirklich viele Anbieter mittlerweile ^^
-
- Swiss Natural mini
Rinti Max-i-mum Mini(div. Sorten)nicht halbfeucht - sorry
Edith sagt: einfach zu langsam für Dogs-with-Soul.
-
Premiere Soft Mini adult
-
Tales & Tails
-
Tales & Tails
Die sind aber nicht wirklich klein. Hatte beide Sorten schon hier.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!