Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hummel Oh das Defu sieht auch gut aus und scheint man sogar bei meinem Futterhaus zu bekommen! Super, dann hol ich das (und vielleicht Bosch) mal und hoffe, dass er das anrührt
Vielleicht können wir uns auf beide abwechselnd einigen
Vielleicht mag er die beiden Futter ja vielleicht mit Joghurt-Dressing oder Hühersuppe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jemand hat Mal gemeint, dass das Mac's soft sehr schön soft ist oder? Suche nämlich softe "normale" Leckerlis und das Mac's gibt's auf Zooroyal
-
Ich find das mac' s Soft super.
Wird nur von wildborn getoppt
-
Ich habe mal Mac's Soft Puppy gekauft, das war mal so gar nicht Soft. Eher so wie die Bosch Soft Sorten. Die sind ja auch nicht wirklich soft.
-
Ich nochmal, Ihr Lieben! Danke schön, das Light-Futter werd ich mal druntermischen. Und ja, ich sollte wirklich kleinere Brocken nehmen...
Gemüseflocken bekomme ich wo?
Viele Grüße!
-
-
Huhu, hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Trofu von Platinum?
-
Wenn der Hund nicht alt ist und noch agil, dann find ich als kalorienarmes Futter das Josera Light & Vital super. Es hat halt viel Eiweiss - das sorgt bei immernoch agilen Hunden toll dafür, dass die Muskeln nicht abgebaut werden. Und es hat extrem wenig Kalorien. Mit mehr Output muss man bei 7% RF aber rechnen.
Danke, genau das habe ich bereits im Warenkorb. Sie ist 9 und macht keinen Sport oder so. Für die kleine, flippige 1 Jahre alte dann lieber sowas wie Optiness?
Dann muss ich mir mal eine zweite Futtertonne zulegen bei zwei Futtersorten.
Und hat noch jemand einen Tipp für kalorinarme Leckerchen und Kausachen? Diese gepresste / gedrehte Haut usw frisst sie nicht. -
Und hat noch jemand einen Tipp für kalorinarme Leckerchen und Kausachen? Diese gepresste / gedrehte Haut usw frisst sie nicht.
Wir geben Chewies zur Belohnung beim Training. Die haben weniger Kalorien als das meiste andere (zumindest laut Futterrechner) und durch die kleine Größe kann man da auch mal mehr von geben.
Zum Kauen gibt es hier oft Rocco Rolls von Zooplus. Das ist Rinderhaut mit Hühnchen drum herum. Rinderhaut pur wurde verschmäht, mit dem Hühnchen dabei ist sie ganz grell drauf. Dadurch ist der Kauspaß dann nach 3-4 Minuten auch schon wieder vorbei^^
Ab und an geben wir Büffelkopfhaut, für öfter ist uns da aber zu viel Protein drin (wie in den meisten natürlichen Kausachen).
-
Und hat noch jemand einen Tipp für kalorinarme Leckerchen und Kausachen? Diese gepresste / gedrehte Haut usw frisst sie nicht.
Guck mal im Abspeck-Thread, hier gehts ja eigentlich nur um Trofu.
-
Guck mal im Abspeck-Thread, hier gehts ja eigentlich nur um Trofu.
Wusste nicht, dass es sowas gibt, hast du zufällig einen Link für mich? Finde ich gerade nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!