Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Josera wird hier seit Jahren gefressen und vertragen. Köbers rühren die Jungs dagegen nicht an. Auch nicht das Köbers light.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trockenfutter-Thread Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee das ist nicht so meins.

Das Futter sollte glutenfrei sein.
Verstehe ich. Fällt hier doppelt raus, wegen Gluten und Huhn.
Sind bestimmt so standardgroß oder? Also so 0,5-1cm?
Ja, 0,5 cm kommt gut hin.

-
Mit Josera sind hier alle Welpen gesund groß geworden, zB das Kids ist ideal von den Werten her geht das auch für ausgewachsene Hunde.
Diese Erfahrung habe ich auch machen müssen. Er ist wirklich toll gewachsen. Hätte er nicht angefangen zu bocken, hätte er das Kids bestimmt bis zum 20. Monat bekommen.
-
Ja, 0,5 cm kommt gut hin.

Ach perfekt
Das ist so die richtige Größe für die Zwei.Ist gemerkt.
-
Ich bekam eben Werbung angezeigt von https://www.irish-pure.de/ und finde es liest sich ganz gut (also egal welche Sorte).
Hat das schon mal jemand gefüttert?
-
-
So, es gab eben gemischt das Belcando GF Poultry und das GF Beef und was soll ich sagen, sie haben es Beide richtig gern gefressen und schön gekaut

Also Probleme scheinen sie mit der Größe nicht zu haben.
(na vllt kann es das dann doch öfter geben
) -
Ich bekam eben Werbung angezeigt von https://www.irish-pure.de/ und finde es liest sich ganz gut (also egal welche Sorte).
Hat das schon mal jemand gefüttert?
Das wird in einigen Corsogruppen bei Facebook ziemlich gehyped (ggf. weil die 1. Vorsitzende des Zuchtvereins im VDH es vertreibt, keine Ahnung 😅) - ich finde es von den Analysewerten für Otto-Normalhund too much, das Senior würde ich noch am ehesten füttern…
-
Ach Mensch auf die Rohasche hab ich gar nicht geachtet, dass ist mega viel… das geht natürlich auf Dauer nicht.
-
So, es gab eben gemischt das Belcando GF Poultry und das GF Beef und was soll ich sagen, sie haben es Beide richtig gern gefressen und schön gekaut

Also Probleme scheinen sie mit der Größe nicht zu haben.
(na vllt kann es das dann doch öfter geben
)Für Elmo ist die Größe vom GF Beef auch super. Dann frisst er wenigstens etwas langsamer. Und beim GF Lamb liebt er die Soße, die sich bildet, wenn man Wasser drüber laufen lässt.
-
Die finden meine auch mega lecker (bildet sich ja im GF Poultry Puppy auch). Schade das es nicht auch in den anderen so ist. Aber dafür gebe ich ja oft Schlecksnack übers Futter 🤭
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!