Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Green Petfood Farmdog? Josera? Müssten man wegen der Kroketten durchgucken.

Danke, das Green Petfood schaue ich mir an.

Josera habe ich grade im Auge, die beiden Miniwell. Für die Große könnte ich auch normales bestellen, dann stehen halt zwei versch. Säcke rum.

Weiß jemand, wo ich kostenlose Proben von Josera bekomme? Direkt?

• Green Petfood Farmdog? Josera? Müssten man wegen der Kroketten durchgucken.

Danke, das Green Petfood schaue ich mir an.

Josera habe ich grade im Auge, die beiden Miniwell. Für die Große könnte ich auch normales bestellen, dann stehen halt zwei versch. Säcke rum.

Weiß jemand, wo ich kostenlose Proben von Josera bekomme

Ich habe vergangenes Jahr direkt über diese Homepage Futterproben von Josera erhalten:

https://www.josera-hundefutter-probe.de/

• Casper (4kg) bekommt aktuell das Tierarztfutter von Hills i/d Stress Mini.. ist für Hunde mit Magen/Darm Problemen. Die Kroketten sind wirklich richtig schön klein. Ich finde sie super für so Minis. Casper ist ja auch eher wählerisch. Das Trockenfutter mag er. Er bekommt aktuell 1/3 seines Tagesbedarfs Trockenfutter und 2/3 Nassfutter, ebenfalls von dieser Serie. Er ist zur Zeit komplett beschwerdefrei und verträgt es wunderbar.

• Kennt jemand von euch das Lukkulus "A Casa"? Das ist wohl ein gebackenes Futter.

Leevje verweigert das Bosch ja inzwischen bzw frisst es nur mit langen Zähnen. Heute hat sie es angewiedert gefressen, hat es mir aber 1 Std später komplett vor die Füße gekotzt.

Daher such ich für Leevje jetzt erstmal was Anderes.

• Ein Versuch ist es immer Wert. Von allen Varianten: Extruder, kaltgepresst, soft — findet Mulder Gebackenes Trofu am langweiligsten.

Er frisst es schon gern, aber noch lieber mag er die anderen Sorten.

• Hills hatten wir letztes Jahr gefüttert, als sie so schwer krank war auf Anraten der Klinik. Das hat ihr leider absolut gar nicht geschmeckt |)

Hab jetzt mal Proben bestellt, Josera und Belcando. Dann sehen wir weiter.

Mir wäre halt ein Futter recht, das beide Hunde fressen können, weil wir tagsüber stehen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!