Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Amy verträgt das Platinum Light weiterhin super gut. Werde wohl dabei bleiben. Probiere noch das Senior aus (war eigentlich für Baghira gedacht aber ok). Platinum hat die Preise ordentlich angezogen, ärgert mich das ich mein Abo gekündigt habe. Aber nun gut. Köbers hat auch fast 10 Euro beim Light erhöht.
Bei Baghira weiß ich nicht was ich als nächstes füttere. Das Light verträgt sie momentan einigermaßen gut oder zumindest nicht schlechter als anderes Futter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
aber weiß jemand ob das Futterhaus das Acana und auch das Granatapet führt?
Kommt aufs Futterhaus an. Manche ja, manche nein. Unseres hatte früher zumindest Acana.
Am besten entweder anrufen und nachfragen oder hinfahren und gucken.
-
aber weiß jemand ob das Futterhaus das Acana und auch das Granatapet führt?
Kommt aufs Futterhaus an. Manche ja, manche nein. Unseres hatte früher zumindest Acana.
Am besten entweder anrufen und nachfragen oder hinfahren und gucken.
Danke dann mach ich das mal bzw schaue vor Ort wenn ich mal da bin. Ich meine zwei drei Sorten gab es dort mal von Acana.
Von Granatapet hab ich mir mal proben bestellt.
-
Wer hat schon aller von RC das Digestive Care ausprobiert?
Ich überlege, mal nen 1 kg Sack als Hin-und-Wieder-Frühstuck zu testen.
-
Hier bekommt der Welpe aktuell Royal Canine Maxi Breed Junior (oder so), weil es das vom Züchter mitgegeben hat. Gefällt mir auch ganz gut, aber ich werde danach wohl Defu und Josera YoungStar füttern.
-
-
Hattest du mir das nicht empfohlen

Dachte du kennst das und wollte es mal ausprobieren

@Alana3010
-
Hattest du mir das nicht empfohlen

Dachte du kennst das und wollte es mal ausprobieren

@Alana3010
Ja weil das einige hier zufriedenstellend füttern und es wohl auch immer sehr gut ankommt. Deswegen überlege ich ja auch

-
Ahh ok

-
Für Cana ist es zum aktuellen Zeitpunkt eigentlich das beste Futter. Also das, was sie am besten verträgt. Da ich es trotzdem sinnvoll finde, immer mal zu wechseln, gibt es das RC nicht ausschließlich, aber immer wieder. Zumindest bis es vielleicht irgendwann mal zu kalorienreich ist. Das dauert aber bestimmt noch

-
ich habe kein futterwechselinteresse, aber kann mir jemand mal die unterschiede zwischen RC digestive care und RC gastrointestinal erklären? ist das so ungefähr wie RC hypoallergen und RC anallergenic? also ersteres jeweils die softvariante bei problemen und zweiteres dann die variante für die schwereren problemfälle?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!