Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Zumindest testen. Kannst du es nicht untermischen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Voll gut - zooplus hat den Kaufpreis des Bosch Soft-Sacks rückerstattet.
Ich hätte jetzt maximal mit Ersatz oder Gutschrift gerechnet. Das tröstet mich auf jeden fall schon ein wenig über diese Verschwendung.
-
Bilder mit Beschreibung und Charge reicht normalerweise für Ersatz...
Nutzt nur nix, wenn ich hier 2 Säcke aus unterschiedlicher Quelle habe und nimmer weiß, welcher von welchem Händler, abgesehen von der fehlenden Rechnung. Sonst würd ich gleich am Montag zum entsprechenden Händler fahren
Ich würde einfach direkt den Hersteller anschreiben
Als ich das Bosch Futter reklamiert hatte wusste ich auch nicht mehr wo ich das gekauft hatte und hatte auch keine Rechnung
Hab dann einfach Bosch selber angeschrieben
-
Hallöchen,
kennt hier jemand vielleicht ähnliche Produkte wie den Mera MyDog Trockenmix?
Eigentlich finde ich die Idee ziemlich gut, vor allem kann ich mir das Ganze toll auf der Schleckmatte vorstellen.
Leider verträgt der Kleine weder Huhn noch Rind. Daher die Suche nach einer Alternative!

-
Hallöchen,
Eigentlich finde ich die Idee ziemlich gut, vor allem kann ich mir das Ganze toll auf der Schleckmatte vorstellen.
Leider verträgt der Kleine weder Huhn noch Rind. Daher die Suche nach einer Alternative!

Für die Schleckmatte klappt ansonsten Tjure super :)!
-
-
Hallöchen,

Koebers Lamm und Reis vielleicht: http://www.koebers-shop.de/epages/6287177…27&Locale=de_DE
Ist nicht ganz so fein gemahlen, aber es müsste auch so auf die Schleckmatte gehen und ansonsten kann man es auch im Mixer zerkleinern
-
lxbradormicky_ danke für den Beitrag! Irgendwie bin ich mir da unsicher mit der Haltbarkeit? So viel kommt ja letztendlich nicht auf die Schleckmatte? Was machst du mit dem Rest? Einfach so verfüttern? Dafür fände ich es glaube ich etwas zu teuer.. oder hab ich da ein Denkfehler?

Beeblebrox Die Idee finde ich auch super! Auf der Webseite steht das es auch erhältlich ist in 1kg Faltschachteln, was für meinen 4,5 kg Hund natürlich zum ausprobieren etwas praktischer wäre, nur konnte ich es so auf der Seite nicht finden? Oder muss man das Anfragen?

-
lxbradormicky_ danke für den Beitrag! Irgendwie bin ich mir da unsicher mit der Haltbarkeit? So viel kommt ja letztendlich nicht auf die Schleckmatte? Was machst du mit dem Rest? Einfach so verfüttern? Dafür fände ich es glaube ich etwas zu teuer.. oder hab ich da ein Denkfehler?

Beeblebrox Die Idee finde ich auch super! Auf der Webseite steht das es auch erhältlich ist in 1kg Faltschachteln, was für meinen 4,5 kg Hund natürlich zum ausprobieren etwas praktischer wäre, nur konnte ich es so auf der Seite nicht finden? Oder muss man das Anfragen?

So zwei, drei Tage hält sich das im Kühlschrank. Ich haue das Zeug aber auch in den Kong und notfalls in Eiswürfelformen. Aber beim Labrador brauche ich natürlich auch andere Mengen.
-
Baghira hat nun 2 mal Platinum bekommen. Einmal das Light und einmal das Chicken. Beides direkt gut vertragen. Echt blöd das ich von dem Royal Canin noch so viel habe. Denke ich versuche es mal zu mischen.
-

Ja ich würde einfach mal schreiben. Früher haben sie auch immer gratis proben verschickt wenn man per E-Mail angefragt und die Adresse mitgeschickt hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!