Der Trockenfutter-Thread Teil 2


  • Wenn es keine kleinen softfutter Kroketten gibt, dann bleiben wir beim kaltgepresstes und extrudiertes Trockenfutter :winking_face:


    LG

    Juli und Tessi :winken:

    Von happy dog gibt es auch soft Leckerli. Terri-Lis-07 füttert das glaube ich an Lilo :thinking_face:

    Jap

    Die gibt's in normal, und für kleine Hunde.

    Wie groß die für kleine sind, weiß ich nicht.

    Aber die kann man ganz easy in kleine Stückchen brechen. Aus einem kriegt man locker 3-4 kleine raus, je nachdem wie man das Herz bricht.



    Ansonsten - Wildborn!

    Da sind selbst die normalen Stückchen echt klein, und es gibt auch noch eine Sorte für kleine Hunde.

    Zusätzlich kann man auch erstmal kleine Proben testen um zu checken obs passt.

    Als Leckerli sind die toll!




    Zum Black Canyon Kundenservice ( gab vergessen drauf zu antworten) :

    Ja, top dass ich so schnell ne Antwort bekam.

    War zwar klar, warum wahrscheinlich überall Hühnerfett drin ist ( ich find das schade - Lilo is ja nicht der Einzige Hund der Hühnerfett eben nicht verträgt...), aber auf jeden Fall gut dass sie jetzt die Homepage richtig stellen.

    Die haben mir Acana empfohlen, weil die das in ihrem eigenen Onlineshop verkaufen.

  • Momentan gibt es noch halb und halb Mera Lamm und Reis sensitiv und das Bosch soft Landente, Output sieht soweit gut aus, ab morgen erhöhe ich auf 3/4 Bosch, ich bin gespannt, ob es gut bleibt…

    Aber der Geruch von dem Bosch :igitt: Boah, auf nüchternen Magen morgens ist echt ne Hausnummer…


    Ansonsten habe ich jetzt hier noch eine Tüte tales&tails LammBa Zamba zum probieren stehen, wenn das Bosch aufgebraucht ist.

    Ist das geruchlich besser, hat das schon mal jemand gefüttert?

  • Danke an Gandorf für den Tipp vor einigen Tagen im Gutscheinthread, das BlackCanyon Proben verschickt. Sie sind heute angekommen.

    8b975dffa0968212e61e20e.jpg


    Das Nash wurde direkt mal aufgemacht. Es riecht total gut und wurde gern genommen. Das ist soft. Die Anderen fühle sich wie normales Trofu an.

    Die Sorten kamen hier auch an und wurden begeistert gefressen.

    Allerdings schmeckt ihm alles abends und bei kühlem Wetter besser.


    Unsere Standard-Trofus gefallen mir noch besser, aber vielleicht spendier ich nochmal ne Tüte (ohne Pferdefleisch) als Leckerlis.

  • Hier noch jemand für den Platinum nach Salami riecht.

    Und Wildborn nach Curry Ketchup — was ist da drin Curcuma oder Bickshornklee? Das wird es sein.

  • Wildborn könnte ich mir mal anschauen, weil bissle Abwechslung wäre ja schon schön

    Das Softfutter mit Iberico und die Mini-Sorte (Huhn ist das glaube ich) sind schön klein. Das Soft Amber mit Ente hingegen ist RIESIG.


    Die kleinsten Kroketten die ich je hatte waren glaube ich bei dem Swiss Natural Soft Adult Mini. So winzig :lol:

  • Bei Futterundfit ist das Hills K/d early stage ganz normal verfügbar. Hills als auch RC (da aber nicht ganz so doll) haben schon seit 1,5 Jahren immer wieder Lieferengpässe. Ich lege mir mittlerweile einen großen Vorrat an, auch am Medis und Nahrungsergänzungsmitteln. Bei kranken Tieren kommt man im Moment echt in Schwierigkeiten bei den ganzen Lieferkettenproblemen...

  • Ach, danke.

    Letzte Woche war das nicht so.


    Dann geh ich mal fix bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!