Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Heute früh gab es die erste Portion des Belcando Finest Light in eingeweicht. Also viel war nach 20 Minuten Morgengassi nicht mehr von der "Soße"
Herr Hund hat es auch gleich weggefuttert. Scheint wohl gut gewesen zu sein
Bei meinen Eltern hatte er immer sehr sparsam geguckt wenn es mal kein NaFu gab
ist dann beleidigt abgezogen und hat dann erst später doch mal vom TroFu geknuspert.
Wenn er das Belcando gut verträgt, wird es der Ersatz für das NaFu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß Jemand zufällig einen Onlineshop der Defu und Mera verkauft? Am liebsten kleine Säcke.
ich finde leider keinen, aber vllt habt ihr ja noch eine Idee.
-
Weiß Jemand zufällig einen Onlineshop der Defu und Mera verkauft? Am liebsten kleine Säcke.
ich finde leider keinen, aber vllt habt ihr ja noch eine Idee.
fressnapf?
Oder haben die kein Defu mehr?
-
Bei Fressnapf gibt's beides.
-
Aber nicht das Mera in kleinen Säcken, leider. Sonst hätte ich da schon bestellt.
Das gibt es nur in 12,5kg https://www.fressnapf.de/p/mer…--reis-125kg--1001148001/
-
-
Aber nicht das Mera in kleinen Säcken, leider. Sonst hätte ich da schon bestellt.
Das gibt es nur in 12,5kg https://www.fressnapf.de/p/mer…--reis-125kg--1001148001/
Zooroyal hat ganz viele Mera Sorten auch in kleinen Gebinde und ich meine die haben auch Defu
-
Das Truthahn und Reis Mini gibt es aber in kleinen Säcken. Wäre das eine Alternative? Weiß jetzt nicht, ob die Zusammensetzung sich doll unterscheidet
-
Tiierisch führt Defu und Mera.
-
Das Truthahn und Reis Mini gibt es aber in kleinen Säcken. Wäre das eine Alternative? Weiß jetzt nicht, ob die Zusammensetzung sich doll unterscheidet
Ja das unterscheidet sich schon etwas, wäre nichts für Baxter.
Zooroyal hat ganz viele Mera Sorten auch in kleinen Gebinde und ich meine die haben auch Defu
Nein leider ist es hier anders herum, es gibt vom Defu nur 12,5 kg dafür aber Mera in kleinen Gebinden...
Es nervt mich, ich möchte nicht in unterschiedlichen Shops einkaufen
-
Tiierisch führt Defu und Mera.
Danke du bist meine Rettung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!