Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Nochmal ein wenig passend zum Köbers Light, gibt's noch mehr TF die speziell für magensensible Hunde sind? Also nicht die medizinischen von RC und Co für bestimmte Krankheiten, sondern einfach für Sensibelchen. Mal abgesehen, dass der eigl Allesfresser Bully die Köbers Light Pampe mehr als gewöhnungsbedürftig fand, muss es bei ihr zwingend was ohne Mais sein.

Mera Dog hat auch eine Sensitive Serie

• Na klar, sobald alles da ist mache ich dir mal ein Bild von allem.

• Das bekommt sie aktuell. Aber auch hier gibt's immer noch etwas Magengluckern und ab und an ordentlich Pupserei.

Abby bekommt das Salmon Pack von Vet-Concept, das ist sehr verträglich für empfindliche Hunde.

Sky bekommt seit kurzem von Vet Concept das Sensitive Diet Mini mit Kaninchen und das ist seit langem das erste Futter, das kein Durchfall auslöst.

• Heute kam das Köbers light an. Das ist ja eine seeehr spannende Flockenmischung. Die weißen Chips, die beim Umfüllen daneben gegangen sind, hat sie leider nicht aufgeschleckt. Ich bin gespannt. Sie ist ja keine Kostverächter_in.

Die Größe der Lamm&Reis Kroketten ist übrigens ziemlich gering!

• Heute kam das Köbers light an. Das ist ja eine seeehr spannende Flockenmischung. Die weißen Chips, die beim Umfüllen daneben gegangen sind, hat sie leider nicht aufgeschleckt. Ich bin gespannt. Sie ist ja keine Kostverächter_in.

Magst du mir mal ein Foto schicken, wie das im Napf aussieht?

Ich kann mir das so gar nicht vorstellen...

Magst du mir mal ein Foto schicken, wie das im Napf aussieht?

Ich kann mir das so gar nicht vorstellen...

Hier vom Köbers Light: RE: Köbers Hundefutter

• Sind meine Fotos überhaupt noch erforderlich, wenn deine Proben jetzt angekommen sind? Heute Abend würde Grisu das erste mal eine komplette Portion bekommen. Er verträgt das Futter bisher sehr gut.

• Mera Dog hat auch eine Sensitive Serie

Das bekommt sie aktuell. Aber auch hier gibt's immer noch etwas Magengluckern und ab und an ordentlich Pupserei.

Von allen Sorten?

Was spricht gegen Hills oder RC? Die haben ja auch beide normale Sorten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!