Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Vielen Dank für die ganzen Tipps
da werde ich sicher was für uns finden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trockenfutter-Thread Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank für die ganzen Tipps
da werde ich sicher was für uns finden
Eventuell wäre das hier noch was:
https://www.deracroc-shop.de/de/trockenvoll…-premium-leicht
RP: 21.5% Fett: 5.5%
-
Hab ich auch mal abgespeichert, aber ich denke, ich werde mit dem Josera anfangen
-
Hab ich auch mal abgespeichert, aber ich denke, ich werde mit dem Josera anfangen
Das Josera Balance habe ich Elvis die letzten beiden Jahre gefüttert, weil er nach der Kastration zugelegt hatte. Er hat es super vertragen, hatte eine ordentliche Portion Futter im Napf und konnte auch wieder zusätzlich Leckerlies und Kauteile bekommen und sein Gewicht dennoch halten.
-
Also ich hab nochmal das Fiery Volcanos bestellt ( diesmal 1 Kilo). Mein Eindruck hat sich bestätigt, ich glaube es gab bisher wirklich kein Trockenfutter das besser vertragen wird als das.
Es kommt auch recht gut an, egal ob trocken, eingeweicht oder unters Barf gemixt. Ich glaube das werde ich definitiv regelmäßig bestellen. Nur als Leckerli ist es ein Ticken zu knusprig.
Find es echt schade dass es das Happy Dog Greece nach wie vor nur als 300 g Beutel vor Ort gibt, und ich vor Ort von Wolfsblut nirgendwo Range Lamb kaufen kann ( gibt nur 5-7 Sorten. Glaub Wild Duck, Wide Plain, Dark Forest, Cold River, Wild Pacific, Blue Mountain und vielleicht Green Valley, aber die haben alle ordentliche Rohasche Werte, wenn auch Wolfsblut als Leckerchen gut ankommt - als Mahlzeit mag ich es nicht integrieren).
Warum gibt es das Wolf of Wilderness nochmal nur online? Ich verstehe das nicht
Aber ich glaube auch nicht dass es sich ersetzen lassen würde ^^
-
-
Weil es von Matina produziert wird und die produzierten für zooplus
-
Achso ^^
Man hätte auf jeden Fall gerne den ganzen Sack
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Josera Balance habe ich Elvis die letzten beiden Jahre gefüttert, weil er nach der Kastration zugelegt hatte. Er hat es super vertragen, hatte eine ordentliche Portion Futter im Napf und konnte auch wieder zusätzlich Leckerlies und Kauteile bekommen und sein Gewicht dennoch halten.
Kannst du mir vllt etwas über die Krokettengröße verraten? :)
Hab schon Bilder gesehen aber das täuscht ja. Oft
Hab zwei Chis. Haben gestern das Josera Miniwell und Deluxe Mini probiert und sie lieben es!
Hatten eine gratis Probe von Amazon von dem Sensitive bekommen aber die Brocken müsste ich alle brechen...
-
Kannst du mir vllt etwas über die Krokettengröße verraten? :)
Hab schon Bilder gesehen aber das täuscht ja. Oft
Hab zwei Chis. Haben gestern das Josera Miniwell und Deluxe Mini probiert und sie lieben es!
Hatten eine gratis Probe von Amazon von dem Sensitive bekommen aber die Brocken müsste ich alle brechen...
Ich hab derzeit leider kein Balance mehr im Haus, weil Fynn eher zu Untergewicht neigt und Kuno noch ein Welpe ist.
Vielleicht hat JennyHund noch Josera Balance daheim und kann dir eine Krokette neben einem Cent-Stück fotografieren.
-
Wobei ich gerade gesehen habe, das wenn dann das Light & Vital für uns etwas wäre.. Vielleicht hat hier jemand Lust ein Bild einzustellen? Das wäre super
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!