Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
https://www.bitiba.de/shop/hunde/hun…vQaAkCvEALw_wcB
Also das hier? Da is es auch drin ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Belcando hat auch eine Lamm Sorte ohne Geflügelfett, das Mastercraft glaube ich. Ansonsten Lakefields und ich glaube Naturavetal ebenso...
-
Ja habs selbst gerade gesehen. Ich war der festen Überzeugung, es wäre ohne. Das normale Lamm und Reis hat ja auch Geflügelprotein drin.
Wäre Bubeck vielleicht passend?
-
Hat sich überschritten.
Ich hab echt keinen Plan wieso das überall drin sein muss.
Naja, ich hab gesehen dass Platinum es nicht drin hat, aber das wird sie nicht anrühren
Wobei mir grad einfällt : Wasserbüffel könnte auch gehen.
-
Bubeck scheint schlecht erhältlich zu sein, aber Fressnapf hat Leckerlis von denen. Da kann ich theoretisch mal schauen ob sie auch das Trockenfutter haben.
-
-
Willst du wirklich in keinem Fall online bestellen?
-
Bubeck scheint schlecht erhältlich zu sein, aber Fressnapf hat Leckerlis von denen. Da kann ich theoretisch mal schauen ob sie auch das Trockenfutter haben.
Wie schon gesagt, Belcando Mastercraft könnte es ggf. Auch im Fressnapf geben.
Das Real Nature Wilderness Lamm passt dir nicht?
-
Wenn dann nur Fisch.
Aber ich wollte eigentlich lieber Lamm oder die anderen Genannten weil wenn Fisch, darf es nur Lachs sein ( kein Hering, das ist dann Gift, ähnlich siehts bei Ente aus ^^).
Ich füttere das Salmon Pack von Vet-Concept, da ist kein Geflügelfett drin.
-
Online geht schon, aber es wäre eben praktisch wenn es etwas gibt was ich vor Ort beziehen kann. Das Wolf of Wilderness hat sie zB recht gut vertragen, gibt's allerdings nur bei Zooplus, und ich sehe es nicht ein für einen Kilo TroFu ( wenn ich mehr nicht brauche) Versand zu zahlen.
-
Wie schon gesagt, Belcando Mastercraft könnte es ggf. Auch im Fressnapf geben.
Das Real Nature Wilderness Lamm passt dir nicht?
Belcando hab ich mir noch nicht angeschaut, das gibt's hier auch im Zoo und Co
Beim Real Nature stören mich so ein paar Inhaltsstoffe https://www.fressnapf.de/p/real-nature-…06df4d63c85df5b
Da ist recht viel drin was ich nicht nachvollziehen kann, und beim "kann Spuren anderer Zutaten enthalten" bin ich auch kritisch. Obwohl das eigentlich auf jedes Futter zutreffen sollte und hier halt erwähnt wird ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!