Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Hallöchen,
wie groß sind die Kroketten vom Veggie Dog Origin ?
LG
Juli und Tessi
Die sind super. Nicht zu groß und nicht zu klein für unsere kleinen Hunde
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallöchen,
wie groß sind die Kroketten vom Veggie Dog Origin ?
LG
Juli und Tessi
Ich finde schon die Farmdog MINI von der gleichen Firma riesig und somit für uns nicht geeignet (als Leckerli).
-
Ich finde schon die Farmdog MINI von der gleichen Firma riesig und somit für uns nicht geeignet (als Leckerli).
Kenne ich nicht. Aber Baxter hat auch kein Problem mit normalen bis großen Stücken. Fresco ist ja auch groß.
Aber wenn du Mini Mini Mini brauchst fürs Training musst mal bei Brit Care Mini gucken. Habe hier Proben. Könnte auch als Katzenfutter durchgehen ^^ Baxter mag die total. Auch super für den Schnüffelteppich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kenne ich nicht. Aber Baxter hat auch kein Problem mit normalen bis großen Stücken. Fresco ist ja auch groß.
Aber wenn du Mini Mini Mini brauchst fürs Training musst mal bei Brit Care Mini gucken. Habe hier Proben. Könnte auch als Katzenfutter durchgehen ^^ Baxter mag die total. Auch super für den Schnüffelteppich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Danke. Brauche Abwechslung zum Hills no Grain Mini, das ist auch winzig.
Katzen Trofu ist mir selbst als Leckerli zu proteinreich.
Schau mir mal das Brit Care Mini an...
-
Elmo braucht auch große Stücke, damit er nicht nur schlingt. Das geht auch alles problemlos in Rekordzeit rein.
Das Veggiedog ist für Elmo genau richtig groß!
-
-
@Alana3010 Das Lupovet dermasense Mini ist auch echt wahnsinnig klein. Das nehme ich auch gerne als Leckerli.
Ist kaltgepresst, also vielleicht nicht für jeden was. Dadurch lässt es sich aber auch total leicht brechen.
-
@Alana3010 das Mera Nature‘s Effect in Mini ist auch wirklich klein.
-
Das Real Nature Wilderness Green Coast hab ich auch als winzig in Erinnerung.
-
Die HappyDog Mini Sorten sind auch winzig.
-
Es gibt noch dieses veggie dog wo Kartoffeln und Erbse drin ist, glaube ich. Die "Ursprungssorte". Da sind die Pellets etwa 1×1cm, also relativ groß. Aber im Gegensatz zu dem veggiedog mit Linse kann man die zerbrechen. Für das tägliche Futter wohl nicht so praktikabel, aber als leckerlie vielleicht schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!