Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Cool, danke :) Der moderate Proteingehalt gefällt mir. Das kommt definitiv auf meine Liste der Senior-Zugaben. Ich muss immer ein paar Bröckchen abwechselnder Sorten unter sein Leberfutter mischen, sonst frisst er mir so schlecht, und er soll doch keine Muskulatur abbauen...
Ich warne dich schon mal vor: Es riecht echt extrem bah...so stark künstlich. Ganz komisch, aber Ziege halt ^^
Wir sind abgehärtet
Der Oppa hat letztens nen verfaulten Fisch aus dem Bach gezogen, also trau ich ihm zu, dass er auch Ziege geil findet. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bosch Soft Hühnchen/Banane hab ich mal gefüttert, war kein Problem.
-
füttert hier jemand das Bosch Soft Hühnchen und Banane? Die Suchfunktion ergibt nur ältere Beiträge... momentan kriegt er das Naturavetal, er macht davon aber gigantische Haufen, die leider auch ziemlich weich sind... das sei bei kaltgepresstem wohl öfter das Problem. Ich habe jetzt mal ne kleinen Sack Bosch Soft bestellt... hoffentlich mag er es *hüstel*.
Aber mich würden aktuelle Erfahrungen interessieren

Das gibts hier immer mal wieder, die Jungs vertragens immer gut.
Output, Fell, alles immer völlig okay bei den Softsorten von Bosch.
-
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Veggiedog Origin von Green Petfood?
Elmo hat gerade eine Portion davon gefuttert. Geschmeckt hat es ihm jedenfalls.
-
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Veggiedog Origin von Green Petfood?
Elmo hat gerade eine Portion davon gefuttert. Geschmeckt hat es ihm jedenfalls.
Ich habe davon nun auch mal ein Probierpaket bestellt und bin gespannt ob Jumi es frisst..
-
-
füttert hier jemand das Bosch Soft Hühnchen und Banane? Die Suchfunktion ergibt nur ältere Beiträge... momentan kriegt er das Naturavetal, er macht davon aber gigantische Haufen, die leider auch ziemlich weich sind... das sei bei kaltgepresstem wohl öfter das Problem. Ich habe jetzt mal ne kleinen Sack Bosch Soft bestellt... hoffentlich mag er es *hüstel*.
Aber mich würden aktuelle Erfahrungen interessieren

Das habe ich jetzt einige Monate gefüttert, im Wechsel mit Landente. Ich bin sehr zufrieden damit gewesen. Chako hatte endlich keinen Durchfall mehr sondern das erste mal richtigen, festen Kot. Und auch nur 2 Haufen täglich

-
Gibt's hier immer, wenn wir verreisen. Verträglichkeit ist super und auch die Portion im Napf ist echt üppig. Nur etwas mehr Output als gewohnt (3 bis 4 statt 2). Ich finde es ist ein tolles Futter. Schmecken tut es Milow außerdem (aber das ist nicht schwer).
-
Steht hier ganz hoch im kurz. Zumindest dass mit Erbse und Kartoffel. Das mit Insekten dagegen wurde nicht mal von den Ratten gefressen

-
Steht hier ganz hoch im kurz. Zumindest dass mit Erbse und Kartoffel. Das mit Insekten dagegen wurde nicht mal von den Ratten gefressen

Ich habe das mit Reis und Linsen
-

Ich habe das mit Reis und Linsen
Das fanden meine auch ganz lecker, würde gut vertragen. Nur die Erbsen Sorte wird hier lieber gemocht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!