Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Cool, danke :) Der moderate Proteingehalt gefällt mir. Das kommt definitiv auf meine Liste der Senior-Zugaben. Ich muss immer ein paar Bröckchen abwechselnder Sorten unter sein Leberfutter mischen, sonst frisst er mir so schlecht, und er soll doch keine Muskulatur abbauen...

Ich warne dich schon mal vor: Es riecht echt extrem bah...so stark künstlich. Ganz komisch, aber Ziege halt ^^

Wir sind abgehärtet :D Der Oppa hat letztens nen verfaulten Fisch aus dem Bach gezogen, also trau ich ihm zu, dass er auch Ziege geil findet.

• füttert hier jemand das Bosch Soft Hühnchen und Banane? Die Suchfunktion ergibt nur ältere Beiträge... momentan kriegt er das Naturavetal, er macht davon aber gigantische Haufen, die leider auch ziemlich weich sind... das sei bei kaltgepresstem wohl öfter das Problem. Ich habe jetzt mal ne kleinen Sack Bosch Soft bestellt... hoffentlich mag er es *hüstel*.

Aber mich würden aktuelle Erfahrungen interessieren :D

Das gibts hier immer mal wieder, die Jungs vertragens immer gut.

Output, Fell, alles immer völlig okay bei den Softsorten von Bosch.

• füttert hier jemand das Bosch Soft Hühnchen und Banane? Die Suchfunktion ergibt nur ältere Beiträge... momentan kriegt er das Naturavetal, er macht davon aber gigantische Haufen, die leider auch ziemlich weich sind... das sei bei kaltgepresstem wohl öfter das Problem. Ich habe jetzt mal ne kleinen Sack Bosch Soft bestellt... hoffentlich mag er es *hüstel*.

Aber mich würden aktuelle Erfahrungen interessieren :D

Das habe ich jetzt einige Monate gefüttert, im Wechsel mit Landente. Ich bin sehr zufrieden damit gewesen. Chako hatte endlich keinen Durchfall mehr sondern das erste mal richtigen, festen Kot. Und auch nur 2 Haufen täglich:nicken:

• Elmo19

Gibt's hier immer, wenn wir verreisen. Verträglichkeit ist super und auch die Portion im Napf ist echt üppig. Nur etwas mehr Output als gewohnt (3 bis 4 statt 2). Ich finde es ist ein tolles Futter. Schmecken tut es Milow außerdem (aber das ist nicht schwer).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!