Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ich habe das Ente+Kartoffel von Mera-Dog (Hurrado
), das eignet sich ideal als Leckerchen. Ist auch gebacken. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trockenfutter-Thread Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe das Ente+Kartoffel von Mera-Dog (Hurrado
), das eignet sich ideal als Leckerchen. Ist auch gebacken.Ich auch. Finde das als Leckerchen super, bloß der Maggie-Geruch ist echt nicht meins...
-
bloß der Maggie-Geruch ist echt nicht meins...
...ist wie Riechsalz, damit hole ich Leni aus den tiefsten Träumen.

Rocky rührt das nicht mehr an. Aber wäre auch nicht mein Bully, wenn es anders wäre.

-
Bekommt ihr von tails.com auch Werbung auf Facebook? Ich schon und jedesmal andere. Wahlweise 2 Wochen Gratis, 1 Monat gratis und und und
-
Bekommt ihr von tails.com auch Werbung auf Facebook? Ich schon und jedesmal andere. Wahlweise 2 Wochen Gratis, 1 Monat gratis und und und
Nein.
-
-
Ständig. Hurrado auch.
-
Danke, ich schau mal. Habe leider nicht so die Ahnung auf was ich achten muss
Von den empfohlenen Futtersorten würde ich nur die nehmen die keine 30% und mehr Rohprotein beinhalten.
Ansonsten kannst du alle füttern wenn sie nur als Leckerlie dienen sollen.
-
Tails Werbung bekomme ich auch viel. Bei 11kg Gratisfutter stört mich das aber nicht.
Von Hurrado dagegen gar nicht, ich glaube ich stehe auf deren Blockierliste.

-
Tails Werbung bekomme ich auch viel. Bei 11kg Gratisfutter stört mich das aber nicht.
Von Hurrado dagegen gar nicht, ich glaube ich stehe auf deren Blockierliste.

Hast du eigentlich von deiner Bekannten nochwas gehört wegen der Verbraucherzentrale?
-
Ja, allerdings immer mit 1 Monat gratis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!