Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Die Moeglichkeit der Besucherbeitraege auf FB haben sie auch gesperrt

Die sind überfordert und wissen nicht wie sie damit umgehen sollen...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trockenfutter-Thread Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Irgendwie ist das ja schon ziemlich lustig

-

Ich glaube damit haben die nun echt gar nicht gerechnet, dass da ein paar Hundeleute hinter gekommen sind und sie so bombadieren ^^
-

Ich glaube damit haben die nun echt gar nicht gerechnet, dass da ein paar Hundeleute hinter gekommen sind und sie so bombadieren ^^
Das denke ich auch. Aber das muss ja alles auch erstmal jemand merken....
Das kann jahrelang gut gehen, wenn man Glück hat.
Und wenn nicht, dann merkt es jemand aus dem DF....

-
Kann mir jemand was zum Hills Biome sagen?
Der TA hat mir das gerade sehr ans Herz gelegt, weil Nala Kot verliert und jetzt 20 Tage AB bekommen soll.
-
-
Interessant, was Hurrado betrifft

Ne Frage: kennt jemand die Marke 5E? Speziell kaltgepresst "Cosmo Mini"? Ist es gut, kann man es füttern?
Ich frage, weil ich ja für unterwegs Mini TF brauche!
LG
Juli und Tessi

-

Ne Frage: kennt jemand die Marke 5E? Speziell kaltgepresst "Cosmo Mini"? Ist es gut, kann man es füttern?
LG
Juli und Tessi

Kenne ich nicht. Aber MM hat auch mini. Irgendwo hier in den Thread hab ich mal ein Foto hochgeladen. War recht lange unser Faehrtenfutter.
-
MM hab ich schon, trotzdem danke

LG
Juli und Tessi

-
Du meinst 5-Elemente Futter

Ich finde das Futter gut, und wenn dein Hund es verträgt kannst du das mit gutem Gewissen füttern.

-

LG
Juli und Tessi

Das Futter kenne ich auch nicht. Ich habe nur mit der Darmkur von denen furchtbar schlechte Erfahrungen gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!