Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schade, daß mein Hund Meradog verschmäht...
-
Mit dem selben PC geht es nicht, wurde storniert...
Aber egal, das ist auch eigentlich gar nicht meine Art, so was auszunutzen.
-
Normalerweise find ichs ja nicht gut, wenn man sowas ausnutzt, aber wenn die Firma, um die es geht, so kackdreist ist, finde ich es angemessen. Schade nur, dass für meinen Hund nix dabei ist.
Ja, bei einer normalen Firma würde ich das niemals machen. 9kg Gratisfutter finde ich schon extrem großzügig, unter normalen Umständen fände ich das extrem dreist das auszunutzen.
Aber so denke ich drüber nach... noch überwiegt meine gute Erziehung, obwohl das solche Halsabschneider sind
-
Ich fand das so dreist dass meine Hemmschwelle gefallen ist.
Mera wird mit keinem einzigen Wort erwähnt, dafür aber doppelt und dreifach "individuell... ehrlich.. zuverlässig.. nur für dich zusammengestellt.. blabla"
Es wird wahrscheinlich sowieso total den hype geben, die werden mehr als genug verdienen. Sonst könnten sies sich ja nicht leisten so viel Futter zu verschenken. Von daher

-
-
Geht das mit derselben Adresse und demselben Bankkonto nochmal?
Verschiedene Mailadressen hätte ich ....Und ja, es ist dreist aber da diese Firma an Dreistigkeit ja eh nicht zu überbieten ist ...

Ja das geht. Man muss die Seite nur von einem anderen Gerät öffnen, weil der Hund ja automatisch gespeichert wurde.
Ich hab zur Sicherheit auch noch einen Buchstaben im Nachnamen geändert

Wenn man den Browserverlauf löscht, erkennen sie den Hund trotzdem?

-
Ja das geht. Man muss die Seite nur von einem anderen Gerät öffnen, weil der Hund ja automatisch gespeichert wurde.
Ich hab zur Sicherheit auch noch einen Buchstaben im Nachnamen geändert

Wenn man den Browserverlauf löscht, erkennen sie den Hund trotzdem?

Weiß ich nicht, hab ich nicht ausprobiert.
-
Ist es unverschämt, noch ein Gratis-Angebot von Hurrado zu bestellen?
Ich würde gerne das Hering und Kartoffel testen.
Ich konnte das nicht, nachdem ich einmal bestellt hatte. Kam dann direkt der Preis. Vielleicht über einen völlig neuen Namen und ein anderes Endgerät.
Edit: Ah, schon getestet ^^
-
ich hab ja noch nicht mal meine Bestellung für die Gratisprobe abgeschickt. Jetzt hab ich es grade noch mal versucht und die wollen, dass ich regulär bezahle.
-
Ich hab überlegt billig was von Hurrado für den Tierschutz zu bestellen, aber nachdem ich‘s eh nie regulär kaufen werd, lass ich‘s.
Aus zweimal Unrecht wird kein Recht. Ich bin einfach nicht der Typ Mensch, krieg‘s nicht über mich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!