Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Wundert mich gar nicht.
Dieses "Individuelle" ist halt einfach ein Hype - mit dem sich Geld machen lässt. Ich glaub eh, dass es am Ende eine Firma ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trockenfutter-Thread Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie ist es denn mit den Fütterungsempfehlungen? Sind das die gleichen wie bei Meradog oder sind die hochgegangen? Weil zumindest einige doch so extrem hoch waren, oder?
-
Wundert mich gar nicht.
Dieses "Individuelle" ist halt einfach ein Hype - mit dem sich Geld machen lässt. Ich glaub eh, dass es am Ende eine Firma ist.
Ich bin der Meinung, dass man das aber irgendwo kenntlich machen muss. Sonst wird man als Kunde getäuscht
-
Ich gehe davon aus durch das Hergestelkt für auf der Packung sind sie rechtlich abgesichert
-
Man müsste zusätzlich auch mal Meradog anschreiben. Vielleicht wissen die davon gar nichts.
-
-
Ich gehe davon aus durch das Hergestelkt für auf der Packung sind sie rechtlich abgesichert
Ich frage meinen Mann. Der ist Anwalt
-
Da ich gerade beides da habe zum Vergleich. Also sehr, sehr ähnlich ja, aber nicht exakt dasselbe
Könnte eine ältere oder neuere Rezeptur sein, die werden ja immer mal geändert.
-
Na das ist ja wirklich ein dolles Ding. Bin gespannt was die antworten werden. Ist das nicht sogar irreführende Werbung? Oder die arbeiten mit Meradog zusammen

Das tun sie sogar sehr wahrscheinlich. Gab bei Instagram schon mehrfach Aktionen bei denen man Futter von Mera gewinnen konnte in Massen. War glaube ich als Hurrado gerade neu war.
-
Da ich gerade beides da habe zum Vergleich. Also sehr, sehr ähnlich ja, aber nicht exakt dasselbe
Könnte eine ältere oder neuere Rezeptur sein, die werden ja immer mal geändert.
Da beide Säcke letzte Woche gekommen sind, ist es zwar nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich.
-
krass. Dann werde ich wohl demnächst irgendwann einen Sack Mera Sensitiv Lachs und Reis bestellen, das ist von der Zusammensetzung identisch mit meinem Hurrado und viel günstiger.
Hab zum Glück nur die Probe bestellt gehabt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!