Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Kroketten sind recht klein, oben das Salmon Pack von Vet-Concept, unten das Futter von Hurrado. Ist aber egal, Abby schlingt beides in Nullkommanix runter.
Könnt ihr mit dem Bild auf der Mera HP vergleichen.
Sind gleich, ich kann auch die Möhrenstückchen erkennen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trockenfutter-Thread Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wahnsinn!
Ganz ehrlich: ich habe auch das Probefutter bestellt und würde für den Preis nichts sagen.
Wer dort normal bestellt hat, soll sich doch bitte direkt mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen und das melden!
Geht in meinen Augen gar nicht!
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tja, da hat Hurrado bei mir mal schön Werbung für Mera gemacht

-
Ich hab mein Futter auch bei Mera gefunden.
Richtig krass.
-
Hmm ich hab tatsächlich das Truthahn und Reis extra genommen, weil es dem Mera sensitive so ähnlich ist. Wenn da jetzt Masche hinter ist...

Da ich gerade beides da habe zum Vergleich. Also sehr, sehr ähnlich ja, aber nicht exakt dasselbe:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Auf dem Beutel steht "Hergestellt für Hurrado"
-
Es wäre jetzt spannend, die Kroketten von Mera und Abbys Futter zu vergleichen.
Ich bin gerade richtig, richtig doll enttäuscht und hoffe, sie können mir irgendwas antworten, was logisch ist und nicht besagt, dass sie einfach günstige Futtersorten in neue Säcke packen, sie unter ihrem Namen verkaufen und Gewinn machen.
Naja, günstig ist anders....das Futter von Kasper kostet bei Meradog 4,70 Euro pro Kilo. Das ist teurer als Platinum, was er jetzt bekommt.
Man bekommt zb das Rind und Kartoffel aber schon für 83,78 für 2 x 12,5 Kilo bei Hundeland
-
Oder die arbeiten mit Meradog zusammen
Tja, da hat Hurrado bei mir mal schön Werbung für Mera gemacht
Ich kann mir gut vorstellen, dass die zusammenarbeiten. Die Marke Meradog ist den meisten nicht hipp genug.
Sollten die anderen Marken mit dem gleichen Problem auch mal machen, so eine Aktion.
-
Wendet sich hier jemand an die Verbraucherzentrale?
Ich finde die Homepage schon irreführend. Da steht doch, dass das Futter individuell für meinen Hund passend und schonend hergestellt wird und dann wird da einfach nur ne Tüte aufgeschnitten und in eine andere umgefüllt oder wie?
-
Also das Juniorfutter von Mera kostet im 12,5kg Sack 37 Euro und bei Hurrado wären es etwas mehr wie 45 Euro.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!