Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Wenn jemand regulär Hurrado bestellen möchte und 10% sparen will gehts das bis Mitte August noch mit dem gutscheincode alicelyra10 :)
Habe gerade 20 kg bestellt, weil ich so begeistert bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe heute eine Mail von Hurrado bekommen zur Nachbestellung.
Ebenfalls 10% Rabatt.
Da kommen bestimmt noch einige Mails.
-
Gerade habe ich festgestellt, dass das individuelle Hurrado Futter für Abby von Mera Dag kommt.
Schon irgendwie krass!
Wenn ich das Futter wirklich weiter füttern möchte, kann ich es über Mera Dog direkt aber günstiger bekommen.
-
Wie hast du das festgestellt, Leonie Medium ?
-
Und das ist Abbys Futter:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://shop.mera-petfood.com/hundefutter/pr…r=092245300&c=8
Vergleiche mal die Zutaten...
Beim Hering und Kartoffel das gleiche...
Ich habe mir bei Instragramm mal die Bilder von Hurrado angeschaut und war auch ein Beitrag über Mera Dog.
-
-
das würde das Stück Verpackungsfolie erklären das in einem unserer Beutel war
.Könnte ein Stück Merabeutel gewesen sein.Eine Seite weiß, die andere Silberfolie.Ich hatte ihnen geschrieben und sie wollen nachforschen.
-
Die Herstellernummer ist ja von einem Betrieb aus NRW.
Ich habe jetzt für 4,90€ 6 kg Futter bekommen, egal...
Aber man kommt sich schon etwas verar... vor.
-
Ja, total. Ich hab sie jetzt mal angeschrieben deswegen.
Wenn sie "individuell für die Bedürfnisse des Hundes aus dem Mera Sortiment aussuchen" ist es ja auch nichts verwerfliches, aber dann möchte ich bitte darüber bescheid wissen.
-
Interessant.....

-
Ja, total. Ich hab sie jetzt mal angeschrieben deswegen.
Wenn sie "individuell für die Bedürfnisse des Hundes aus dem Mera Sortiment aussuchen" ist es ja auch nichts verwerfliches, aber dann möchte ich bitte darüber bescheid wissen.
Nein verwerflich ist das nicht, vielleicht haben sie auch noch andere Hersteller in der Auswahl.
Auf jeden Fall eine gute Geschäftsidee

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!