Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Für Abby sind 470 g berechnet, sie bekommt knapp 400g täglich. Ich habe normal aktiv (1-3 Stunden Bewegung) angegeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was hat das denn mit den Nonstopgeschirren auf sich?
Die erleben hier gerade einen kleinen Run
Ich glaub, der Post war der Auslöser:Die TF-Menge, die Hurrado vorgeschlagen hat, wäre für uns auch viel zu viel. Ich glaub, da wären die 9 Kilo innerhalb eines Monats wieder drauf

Solltet ihr Hurrado auch noch ein Bild eures Hundes zuschicken, damit sie die Packung noch schöner personalisieren können?
-
Für die Seniorin konnte ich da auch was zum testen ordern . Für sie hat es auch vernünftige Werte und das was nicht rein soll ist nicht drin, die Zusammensetzung hier ist auch ok .
Für den Youngstar hätt ich zahlen müssen , da ist aber auch was passendes raus gekommen bei den Angaben

Bis auf die Menge

-
Ah danke, ich dachte die hätten auch so eine Aktion grade
Ich habe normal ausgefüllt, 1-3 Stunden Bewegung, halt großer Hund.
Nur Huhn und Rind ausgeschlossen
-
Für die Seniorin konnte ich da auch was zum testen ordern . Für sie hat es auch vernünftige Werte und das was nicht rein soll ist nicht drin, die Zusammensetzung hier ist auch ok .
Für den Youngstar hätt ich zahlen müssen , da ist aber auch was passendes raus gekommen bei den Angaben

Bis auf die Menge

Einen zweiten Hund konnte ich auch nicht mehr zufügen. Aber 2x9kg gratis wäre auch seeeehr großzügig gewesen.

-
-
Ich musste es auch versuchen
Jetzt kommen 2x3kg Ente und Kartoffel für einen recht aktiven Hund hierher...Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich sechs Kilo werden.Ente und Kartoffel habe ich auch bekommen...

Mit welchen Analysewerten, bzw. was hast du als Kriterien angegeben?
-
Ich sehe gerade, dass ich noch gar keine Mail von Hurrado habe. War die bei euch direkt da?
-
Ich sehe gerade, dass ich noch gar keine Mail von Hurrado habe. War die bei euch direkt da?
Nach ein paar Stunden glaube ich.
-
Nach ein paar Stunden glaube ich.
Hrmpf. Hoffentlich ist mein Testfresschen nicht untergegangen... Sonst muss meine Mutter für den Familienhund testen

-
Hier wäre die Futtermenge auch viel zu hoch, dabei hab ich extra nur 1-3h Aktivität angegeben, weil Wuffi schnell zunimmt. Aber trotzdem soll sie fast die doppelte Menge an Kalorien futtern, die sie normalerweise bekommt.
Bin auch mal gespannt, wie viel dann im Endeffekt kommt. Beim Bestellen stand 2x3kg, in der Bestätigungsmail nur noch 1x3kg.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!