Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Was hat das denn mit den Nonstopgeschirren auf sich?

Die erleben hier gerade einen kleinen Run :D Ich glaub, der Post war der Auslöser:

RE: Geschirr-Thread

Die TF-Menge, die Hurrado vorgeschlagen hat, wäre für uns auch viel zu viel. Ich glaub, da wären die 9 Kilo innerhalb eines Monats wieder drauf :ugly:

Solltet ihr Hurrado auch noch ein Bild eures Hundes zuschicken, damit sie die Packung noch schöner personalisieren können?

• Für die Seniorin konnte ich da auch was zum testen ordern . Für sie hat es auch vernünftige Werte und das was nicht rein soll ist nicht drin, die Zusammensetzung hier ist auch ok .

Für den Youngstar hätt ich zahlen müssen , da ist aber auch was passendes raus gekommen bei den Angaben :ka:

Bis auf die Menge xD

• Für die Seniorin konnte ich da auch was zum testen ordern . Für sie hat es auch vernünftige Werte und das was nicht rein soll ist nicht drin, die Zusammensetzung hier ist auch ok .

Für den Youngstar hätt ich zahlen müssen , da ist aber auch was passendes raus gekommen bei den Angaben :ka:

Bis auf die Menge xD

Einen zweiten Hund konnte ich auch nicht mehr zufügen. Aber 2x9kg gratis wäre auch seeeehr großzügig gewesen. xD

• Hier wäre die Futtermenge auch viel zu hoch, dabei hab ich extra nur 1-3h Aktivität angegeben, weil Wuffi schnell zunimmt. Aber trotzdem soll sie fast die doppelte Menge an Kalorien futtern, die sie normalerweise bekommt.

Bin auch mal gespannt, wie viel dann im Endeffekt kommt. Beim Bestellen stand 2x3kg, in der Bestätigungsmail nur noch 1x3kg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!