Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Genau das meinte ich, danke :)

• Kann mir jemand sagen, ob die Kroketten von dem Trockenfutter von Lukullus a Casa sehr hart sind? Das Futter klingt gut, finde ich, aber man kann wohl keine Futterproben bekommen und eine Sorte für kleine Hunde mit deutlich kleineren Kroketten gibt es leider nicht.

Ja sind sie, wir hatten das Pute/Rosmarin und jetzt aktuell habe ich ebenfalls gebackenes Futter von Ritzenberger und ich finde beide deutlich härter als normales Extruder, das kracht richtig wenn sie draufbeißt.

Allerdings findet mein Hund das richtig gut.

• Kann mir jemand sagen, ob die Kroketten von dem Trockenfutter von Lukullus a Casa sehr hart sind? Das Futter klingt gut, finde ich, aber man kann wohl keine Futterproben bekommen und eine Sorte für kleine Hunde mit deutlich kleineren Kroketten gibt es leider nicht.

Ja sind sie, wir hatten das Pute/Rosmarin und jetzt aktuell habe ich ebenfalls gebackenes Futter von Ritzenberger und ich finde beide deutlich härter als normales Extruder, das kracht richtig wenn sie draufbeißt.

Allerdings findet mein Hund das richtig gut.

Danke. Hmm, dann ist es wohl eher nichts für meine Hündin. Die frisst lieber kleine Brocken und wenn die großen dann auch noch sehr hart sind, wird das glaube ich nichts. Schade.

• Was mir nicht so gut gefallen hat, waren die Zahlungsmethoden, aber wenn man eine Krditkarte oder Paypal hat, kein Problem...

Ich habe die Versandkosten mir Klarna Sorfortüberweisung bezahlt, was mir aber etwas suspekt war.

Huch? Komisch... ich konnte auf Rechnung bezahlen:???:

• Ich werde das glaube ich auch Mal ausprobieren, bekomme wenn ich Charlies Daten aber eintrage nur Pute oder Geflügel zur Auswahl, wenn ich ne andere Rasse angebe hab ich total viele Proteinquellen zur Auswahl! Ist's schlimm wenn ich da was anderes angebe damit ich z.B. Lamm bekommen? :tropf:

• Danke. Hmm, dann ist es wohl eher nichts für meine Hündin. Die frisst lieber kleine Brocken und wenn die großen dann auch noch sehr hart sind, wird das glaube ich nichts. Schade.

Die sind so nen guten halben cm groß und würfelförmig - wenn du bei zooplus guckst haben die auch bei jeder Sorte n Foto mit nem Zollstock dran...

Von Bubeck gibt es ein gebackenes Futter in mini, ggf gefällt dir das ja?

• Meh. Mein Hund verträgt kein Lachsöl, habe daher brav angegeben, dass er gegen Lachs allergisch ist. Hätte sogar neun Kilo bekommen. Aber was wäre in der Zusammensetzung gewesen? Richtig. Lachsöl. Dann nicht.

• So, ich auch. Bevor die den Zugang wegen Überlastung sperren...

Überraschenderweise hat sich Oliv innerhalb der letzten Minuten in einen GSS verwandelt, so dass wir auch 6 kg Rind & Kartoffel bekommen. :pfeif::applaus:

• Danke. Hmm, dann ist es wohl eher nichts für meine Hündin. Die frisst lieber kleine Brocken und wenn die großen dann auch noch sehr hart sind, wird das glaube ich nichts. Schade.

Die sind so nen guten halben cm groß und würfelförmig - wenn du bei zooplus guckst haben die auch bei jeder Sorte n Foto mit nem Zollstock dran...

Von Bubeck gibt es ein gebackenes Futter in mini, ggf gefällt dir das ja?

Eher 1x1cm laut den Fotos, finde ich. Oder wird gebackenes Futter weicher, wenn man es einweicht? Das ginge dann auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!