Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ha, danke
Ich geh mal gucken. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weil ich ja immer Faehrtenfutter brauche, wie klappt das mit dem Testangebot bei Hurrado?
Hatte es zuerst auch nicht gefunden.
Man muss nur auf den Link gehen, paar Daten zum Hund eingeben und dann 4,90€ Versand zahlen
Abhängig vom Gewicht bekommt man dann scheinbar entweder 3, 6 oder 9kg Futter geschickt 
Edit: @Clover war schneller

-
Das war ganz einfach, ich habe Abbys Daten eingegeben und Dinge ausgeschlossen, die sie nicht vertragen kann.
Dann konnte ich noch die Proteinquelle auswählen, die Auswahl war aber nicht so groß wie im normalen Programm (das habe ich später mal durchgeklickt).
Was mir nicht so gut gefallen hat, waren die Zahlungsmethoden, aber wenn man eine Krditkarte oder Paypal hat, kein Problem...
Ich habe die Versandkosten mir Klarna Sorfortüberweisung bezahlt, was mir aber etwas suspekt war.
-
Pffft! Fuer Pan, Kalle und Fou wuerd ich nur 3 kg bekommen. Fuer Itsy 3 kg oder 6 kg

-
Kann mir jemand sagen, ob die Kroketten von dem Trockenfutter von Lukullus a Casa sehr hart sind? Das Futter klingt gut, finde ich, aber man kann wohl keine Futterproben bekommen und eine Sorte für kleine Hunde mit deutlich kleineren Kroketten gibt es leider nicht.
-
-
Ich habe den Test auch mal gemacht, und ich bekäme 6 kg Truthahn mit Reis.

Nicht schlecht.

-
Ich habe gerade bestellt. Bekomme 2x3 Kilo Rind mit Kartoffeln

-

Magst du die Werte udn die Zusammensetzung einmal posten?
-

Magst du die Werte udn die Zusammensetzung einmal posten?
Hier die Zusammensetzung:
Analytischen Bestandteilen
Analytische Bestandteile: Protein 34%, Fettgehalt 19,5%, Rohfaser 2,5%, Rohasche 7,5%, Calcium 1,25%, Phosphor 1%, Natrium 0,35%.
Zusatzstoffen je kg
Zusatzstoffe je kg: Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin A 12.000IE, Vitamin D3 1.500IE, Vitamin E 300mg, Vitamin C 200mg, Kupfer (als Kupfer-(II)-sulfat, Pentahydrat) 12,5mg, Zink (als Zinksulfat, Monohydrat) 100mg, Zink (als Glycin-Zinkchelat-Hydrat (fest)) 60mg, Eisen (als Eisen-(II)-Sulfat, Monohydrat) 250mg, Mangan (als Mangan-(II)-Sulfat, Monohydrat) 35mg, Jod (als Calciumjodat, wasserfrei) 2,3mg, Selen (als Natriumselenit) 0,35mg. Technologische Zusatzstoffe: Antioxidationsmittel.
Zusammensetzung
Zusammensetzung: Rinderfrischfleisch (40%), Rindergrieben (21%, getrocknet), Kartoffelflocken (12,5%), Erbsen, Kartoffelstärke (3%), Rübentrockenschnitzel, Leberhydrolysat, Geflügelfett, Bierhefe (getrocknet), Monocalciumphosphat, Leinsamen, Lignocellulose, Calciumcarbonat, Lachsöl, Sonnenblumenöl, Natriumchlorid, Zichorien-Inulin (0,1%).Welche Werte möchtest du sonst noch?
-
Itsy (bzw. alle, weil das ja zur Faehrte genommen wird) bekommt Lachs und Reis. Vom Rind haette es nur 3 kg gegeben (von dem mit Insekten 6 kg)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!