Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• @Ixabel

Nee, da hab ich mich blöd ausgedrückt. Das Welpenfutter von Hypro Premium hat so hohe Werte, deshalb hab ich das gar nicht erst mit aufgelistet. 32% Protein und 20% Fett.

Ah, jetzt verstehe ich das. Hab ich falsch gelesen :headbash:

Vielleicht kann dir Hummel sagen, welche Werte ein DSH mit 8 Monaten braucht und du suchst dann, welche Sorte das bei den verfügbaren Marken wäre?

Rein am Fellwechsel kann das nicht liegen, dass die Haut gerade zu trocken ist, oder? Bei euch wird ja jetzt "Winter", oder?

• Hat jemand einen Tipp für mich für winzig kleines Softfutter? :hilfe: Würde gerne wieder mit dem Dackel-Kleinteil das Fährten anfangen und da sollte es echt was kleines sein, weil kleiner Hund :headbash: Ich hätte halt gerne was, was ich nicht extra zerteilen muss damit es klein wird :pfeif:

Darf gerne Getreide, allerdings kein Weizen, enthalten sein.

Wildborn wird hier nicht vertragen.

Hab hier gerade Softfutter von Primum stehen. Kam als Probe hier mit an, riecht lecker, ist soft und klein. Die Werte müsstest du allerdings selbst prüfen.

• Vor 4 Tagen habe ich bei Abby eine der 3 Mahlzeiten auf kaltgepresstes Futter gewechselt. Schon am nächsten Morgen hat sie 3 Haufen gemacht, später noch einen oder sogar zwei :???:

Das hat sich nicht geändert, heute habe ich wieder dreimal ihr normales Trockenfutter gefüttert.

Ich werde das kaltgepresste als Leckerchen weiter geben, irgendwann ist der Sack wohl leer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!