Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Was haltet ihr von Bozita Robur Sensitive Lamb&Rice, Taste of the Wild Sierra Moutin bzw Pine Forrest?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand bei Acana Gewichtszunahme festgestellt? ^^
Also Junghund hatte Mulder schwabbligere Phase und dünnere Phasen. Je nachdem, wann ein Wachstumsschub kam.
Seit er erwachsen ist nicht mehr. Er ist allerdings recht aktiv.
Wenn die Portionsgröße zu üppig ist, müsste man aber fast jeden Hund zum zunehmen bekommen.
-
Alles anzeigen
Ich suche die Nadel im Heuhaufen, oder vielleicht auch nicht :D!
Ein MUSS:
- Trockenfutter
- ohne Geflügel
- gerne hochenergetisch
GERNE:
- getreidefrei
- mit Lamm
Alles was ich so finde, ist irgendwie zusätzlich immer noch mit Geflügelmehl.. hat einer eine Idee was passen könnte? Aktuell gibt es das Bosch Sensitive, davon muss ich aber abnormal viel füttern um ein vernünftiges Gewicht halten zu können.
Von Platinum heißt es, man muss drauf achten, dass die Hunde nicht ansetzen, wegen leichtverdaulichen Komponenten.
Das wäre dann Platinum Lamm und Reis, oder Rind und Kartoffel, oder Iberico und Gemüse.
Ah... tschuldigung. Hab übersehen, dass Lamm nicht gut ankam.
-
Du hast einen Labbi, oder? Wie alt ist er denn?
Ist er zu dünn, oder mag er einfach keine normalgroßen Portionen fressen?
-
Hat jemand bei Acana Gewichtszunahme festgestellt? ^^
Also Junghund hatte Mulder schwabbligere Phase und dünnere Phasen. Je nachdem, wann ein Wachstumsschub kam.
Seit er erwachsen ist nicht mehr. Er ist allerdings recht aktiv.
Wenn die Portionsgröße zu üppig ist, müsste man aber fast jeden Hund zum zunehmen bekommen.
Ja, ich hatte gehofft, dass man vielleicht auch bei kleinen Portionen was auf den Hund kriegt. Allerdings, bei so wenigen Kohlenhydraten wäre das schon seltsam...Ich hab nur jetzt schon öfter gelesen, dass Hunde aufgegangen sind wie Hefeklöße durch dieses Futter.
-
-
Alles anzeigen
Ich suche die Nadel im Heuhaufen, oder vielleicht auch nicht :D!
Ein MUSS:
- Trockenfutter
- ohne Geflügel
- gerne hochenergetisch
GERNE:
- getreidefrei
- mit Lamm
Alles was ich so finde, ist irgendwie zusätzlich immer noch mit Geflügelmehl.. hat einer eine Idee was passen könnte? Aktuell gibt es das Bosch Sensitive, davon muss ich aber abnormal viel füttern um ein vernünftiges Gewicht halten zu können.
Da fällt mir spontan Dogslove mit Lamm ein.
-
Gandorf ja, Labbi und zu dünn. Das gibts auch :). Ihn macht die Portionsgröße nichts aus, aber mir. Dadurch muss er halt auch öfter groß.
-
Hat jemand Erfahrungen mit Bosch Soft (spezifisch Hühnchen-Banane) in Sachen Verträglichkeit? Soll als Leckerli eingesetzt werden, ggf. aber auch als Urlaubsfutter, wenn es gut vertragen wird.
-
Hat jemand Erfahrungen mit Bosch Soft (spezifisch Hühnchen-Banane) in Sachen Verträglichkeit? Soll als Leckerli eingesetzt werden, ggf. aber auch als Urlaubsfutter, wenn es gut vertragen wird.
Ich hatte das auch mal als Leckerli im Einsatz, war aber enttäuscht. Soft ist das ja nun mal so gar nicht. Da hatte ich was anderes erwartet. Gefressen wurde es dennoch gern, aber das ist hier auch kein Problem.
-
Gandorf ja, Labbi und zu dünn. Das gibts auch :). Ihn macht die Portionsgröße nichts aus, aber mir. Dadurch muss er halt auch öfter groß.
Und wie alt ist er?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!