Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Hat jemand bei Acana Gewichtszunahme festgestellt? ^^

Also Junghund hatte Mulder schwabbligere Phase und dünnere Phasen. Je nachdem, wann ein Wachstumsschub kam.

Seit er erwachsen ist nicht mehr. Er ist allerdings recht aktiv.

Wenn die Portionsgröße zu üppig ist, müsste man aber fast jeden Hund zum zunehmen bekommen.

• Von Platinum heißt es, man muss drauf achten, dass die Hunde nicht ansetzen, wegen leichtverdaulichen Komponenten.

Das wäre dann Platinum Lamm und Reis, oder Rind und Kartoffel, oder Iberico und Gemüse.

Ah... tschuldigung. Hab übersehen, dass Lamm nicht gut ankam.

• Hat jemand bei Acana Gewichtszunahme festgestellt? ^^

Also Junghund hatte Mulder schwabbligere Phase und dünnere Phasen. Je nachdem, wann ein Wachstumsschub kam.

Seit er erwachsen ist nicht mehr. Er ist allerdings recht aktiv.

Wenn die Portionsgröße zu üppig ist, müsste man aber fast jeden Hund zum zunehmen bekommen.

Ja, ich hatte gehofft, dass man vielleicht auch bei kleinen Portionen was auf den Hund kriegt. Allerdings, bei so wenigen Kohlenhydraten wäre das schon seltsam...Ich hab nur jetzt schon öfter gelesen, dass Hunde aufgegangen sind wie Hefeklöße durch dieses Futter.

• Da fällt mir spontan Dogslove mit Lamm ein.

• Hat jemand Erfahrungen mit Bosch Soft (spezifisch Hühnchen-Banane) in Sachen Verträglichkeit? Soll als Leckerli eingesetzt werden, ggf. aber auch als Urlaubsfutter, wenn es gut vertragen wird.

• Hat jemand Erfahrungen mit Bosch Soft (spezifisch Hühnchen-Banane) in Sachen Verträglichkeit? Soll als Leckerli eingesetzt werden, ggf. aber auch als Urlaubsfutter, wenn es gut vertragen wird.

Ich hatte das auch mal als Leckerli im Einsatz, war aber enttäuscht. Soft ist das ja nun mal so gar nicht. Da hatte ich was anderes erwartet. Gefressen wurde es dennoch gern, aber das ist hier auch kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!