Baccio

  • Wir haben lange gehofft und gebangt und jetzt letztendlich doch gegen diese verdammte Anaplasmose verloren. Vorgestern haben wir immer noch scherzhaft auf Holz geklopft wenn jemand fragte, wie es Baccio geht. Es ging ihm seit August richtig gut! Gestern wollte er nichts mehr essen, bekam Fieber und wir waren wieder beim Tierarzt, Das Fieber wurde gesenkt und wir waren bereit den Kampf wieder aufzunehmen aber Baccio wollte es wohl nicht mehr Nur 3 Stunden war er noch zu Hause als er beschloss wegzudämmern. Auch der Tierarzt konnte ihm nicht mehr helfen und so mussten wir ihn gehen lassen. Wir waren alle bei ihm und wir hoffen und glauben er hat es gespürt.


    Wir sind sehr dankbar für jede Minute, die wir mit ihm verbringen durften aber das war jetzt definitiv nicht der Plan!



    Er wird immer in unseren Herzen sein!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Baccio* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein Beileid!


      Wir haben im August den Kampf gegen Anaplasmose verloren. :( :


      Dass Ihr bis zuletzt bei ihm ward, wird es ihm leichter gemacht haben und es ist vielleicht der wichtigste Dienst, den wir unseren alten und/oder kranken Hunden erweisen können.


      Viel Kraft für Euch und für Baccio eine gute letzte Reise!

      • Neu

      schau mal hier: Baccio* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!