Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Ich würde sie ja einfach Bee nennen. Das Bienchen 🐝
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seit wann hängt das denn davon ab, wo der Züchter wohnt?
Aber mit Sicherheit geht es einfacher als mit bunten Füchsen meint eine alte Bauernregel
Die Mutterlinie klingt nach Florestan Weltmeyer
Muss ich zuhause mal nachschauen
-
Seit wann hängt das denn davon ab, wo der Züchter wohnt?
Aber mit Sicherheit geht es einfacher als mit bunten Füchsen meint eine alte Bauernregel
Die Mutterlinie klingt nach Florestan Weltmeyer
Muss ich zuhause mal nachschauen
Zu 1.: Ich denke: Schon immer? Der Hengst ist auch in Hannover zugelassen. Aber Abstammung bezieht sich doch ("auch" oder "ausschließlich"?) darauf, in welchem Verband das Pferd gezogen ist. Kenn ich nicht anders
.Zu 2.: Das ist schade. Ich hoffe, die Bauernregel trifft hier nicht zu...

Zu 3.: Genau, Florestan und Weltmeyer.

-
Wie verrückt ist es, dass man auch von den beiden noch Samen bestellen könnte?! 🤯
-
Ich hab Füchse auch immer als interessante Charaktere kennengelernt- durchaus auch sympathisch nett interessant.
Aber immer ein bisschen special.
Woran das liegt, keine Ahnung aber Genie und Wahnsinn lagen da tatsächlich nah beieinander. Das wird schon. Freu dich aufs Abenteuer. 
Ich brauche mal Brainstorming.. Ich habe Fütterung aktuell so gelöst..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vom arbeitstechnischen super easy. Schwierig ist, dass der Fuchs arg futterneidisch ist und die helle Stute gerne scheucht. Gerne alles für sich hätte. Auch wenn ich noch zweite Raufe befülle in Sichtweite ist dass nicht wirklich Lösung weil dann stehen sie da und er schickt die Damen- bzw nur eine, Payka hustet ihm was- ständig. Es nervt.
Ich hab noch zweites Gitter, hatte auch schon 3 Fressplätze installiert, schwierig ist die Gitter wirklich sicher zum stehen zu kriegen. Panelverbinder vorne reichen nicht, der schiebt das Panel hinten einfach weg. Feste Pfähle geht nicht weil wir da mit Trecker ran müssen zum einlagern, ich muss es also halbwegs ohne riesen Aufwand abbauen können. Was ich jetzt überlegt habe, an die Panels quasi Sichtschutz, um wenigstens etwas Spannung raus nehmen zu können. So richtig fällt mir nix ein..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!