Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Hab meiner Trainerin gesagt, dass ich gerade nicht so viel Lust auf Dressur habe. Sie hatte ein Einhornkostüm dabei. Ich hab das beste Pferd der Welt. Die Reitstunde war genau das, was ich heute gebraucht habe.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich lasse euch noch ein Update da:

der Neue ist heute wieder ausgezogen. Ich bin einerseits erleichtert, andererseits plagt mich das schlechte Gewissen. Der alte Neue steht seit 2 Tagen den halben Tag wieder in der Herde. Ich habe meinen am Halfter behalten, bis der alte Neue sich ausgetobt hatte (da macht sich dann die gute Beziehung zu meinem Pferd bezahlt, der hat das, zwar aufgeregt, aber super brav gemacht. Hätte sich kein anderer getraut😅).

Gestern gab es noch einen Schreckmoment, ich dachte echt jetzt schlägts dreizehn: am Nachmittag klingelt mein Handy, Stallbetreiberin ruft an.....da war mir klar es ist was passiert. Joah, eine Reitbeteiligung hatte beim Reinholen der Pferde geholfen und als der Neue von der Weide war (aber noch nicht im Stall), hat sie die Herde rausgelassen. Sie müssen sich begegnet sein, denn meiner kam, zum Glück im Schritt, vor dem Neuen am Stall an. Könnt ihr euch nicht vorstellen, was ich für eine Panik geschoben habe. Aber alles gut, keine neuen Verletzungen und sein Sprunggelenk war auch nicht dick.

Nun muss "nur" morgen auf dem Röntgen Entwarnung gegeben werden, dann kann ich endlich mal durchatmen :tropf:

Esiul solche Trainerinnen sind Gold wert! Die meiner Tochter ist auch so.... letztens war sie total unmotiviert und genervt, da hat die Trainerin gemeint, gut, dann springen wir heute mal. Hui hat das Kind gestrahlt....war ihr erstes Mal :herzen1:

• Ich war heute endlich wieder ausreiten.

Picasso wurde beim Fertigmachen erstmal in stutenmanier angemacht, aber wie 😆

Aber er ist ja Gentleman. Die Dame hat gequietscht und ihm quasi auf dei Nase gerosst und er so: jajaaa, Liebes, beeindruckt mich jetzt nicht.

Wir sind heute beide steilen Anstiege gegangen, den ersten im Schritt und den 2. Im galopp, da gibt er immer nochmal richtig gut Gas und es macht richtig Laune. 3/4 vom Anstieg hat er geschafft, das ist eine Verbesserung 😊

Morgen wird er geimpft und hat dann erstmal frei. Dann sind die RBs da und am Sonntag geh ich wahrscheinlich wieder mit RB2 und ich auf dem Vollblutmädchen raus.

Der Galopp wird auf dem Platz auch immer besser. So ernsthaft machen wir das ja erst kurzer Zeit und wir konnten jetzt 1-2 Bahnen durhgaloppieren. Für viele normal, für uns schon ne Leistung 😄

Er macht sich echt richtig gut, der Bubi.

Ansonsten hatten wir die letzten Wochen 2 Todesfälle und viele kranke Pferde. Momentan bangen wir noch um eine Friesenstute mit Magengeschwür und einer völlig kaputten niere. Da wird es sich wohl die nöchsten Tage zeigen wie es ausgeht... ivh hoffe noch

Müüüüüde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!