Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• After Wedding Shooting mit der Stute meiner Schwester, auch schon über 20 Jahre alt ♥

Externer Inhalt mockingjay-shelties.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein tolles Bild!!!

Schaefchen2310

Ich liebe solche Schlafbilder!!

Spoiler anzeigen

Ich mache auch immer extra viele, wenn gerade „alles gut“ ist: mein eines Pony hat leider eine sehr doofe Diagnose und immer mal Koliken gehabt jetzt und irgend wann konnte ich echt kein Pony mehr liegen sehen.

• Winkehund Oh das tut mir leid :( Ich gebe zu, ich bekomme gerade auch immer noch Puls, wenn ich wieder eine Nachricht von irgendeiner fremden Nummer auf dem Handy habe :ops:

Mache mir da ja auch Sorgen, gerade wenn man das Tier noch nicht so richtig kennt. Aber es beruhigt mich dann ungemein, dass alle ein Auge auf ihn haben und auch wenn er schläft einmal reinschauen ob er noch atmet :ops:

• Das kennen wir, alle die unseren "Neuen" sehen sind gleich total hin und weg und finden den so schön. Er ist auch ein echter Hingucker, unser Tierarzt ( er ist ja sein Züchter) meinte zu uns wir sollen 5 Euro "Eintritt" und streicheln nehmen.

Sein Vater war auch so ein Hingucker und alle wollten ihn haben.

Wenn unser keinen Bock hat oder sich freut bockt, rennt und quiekt er auch an der Longe. Unter dem Sattel macht er das nicht. Da ist nur sehr motiviert und läuft super eifrig vorwärts und bietet viel Galopp an. Wenn er unter dem Sattel keinen Bock hat, bleibt er auch einfach mal stehen und schaut was man macht. Sagt man dann das er trotzdem laufen soll/muss, macht er das auch. Er test auch gerne ob er dann wirklich muss oder man doch anders durchkommt.

Lg
    Sacco

• Nur weil ich grad mal Fotos habe, schmeiß ich noch was rein xD

Externer Inhalt mockingjay-shelties.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Svenja, wie heißt dein Pferdchen eigentlich? Und verrätst du seine Abstammung? Würde mich interessieren :)

• Wunderschöne Bilder Jana :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:

Svenja, wie heißt dein Pferdchen eigentlich? Und verrätst du seine Abstammung? Würde mich interessieren :)

„Sir Samson“ heißt er ;)

Ach klar verrate ich die Abstammung, ist ja kein Geheimnis und auf Papieren kann man eh nicht reiten.

Sir Heinrich x Totilas ;)

Ich hab heute mal die erste Flugstunde genommen |)

Verkettung ungünstiger Umstände, hinten hoch, vorne hoch, Hals gegen meinen Kopf und dann gedreht - ein Gedicht.

Man muss sie einfach lieben, diese Jungpferde |)

Aber ist nicht viel passiert. Bein blau und bissl Kopfschmerzen.

Nunjaaaa… :lol:

• Gute Besserung. :streichel: Wird schon wieder..

Und deinem Pony auch alles Gute Winki. =) Bilder von schlafenden Ponies würden mir auch gefallen.. |)

Ich freue mich grad, dass ich 380km von daheim meine Zaunspannung checken kann. 11,8kV. Hach, ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. :applaus: xD

• Ich freue mich grad, dass ich 380km von daheim meine Zaunspannung checken kann. 11,8kV. Hach, ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. :applaus: xD

Jetzt würde mich aber doch spontan interessieren, wie der Plan aussieht, wenn man in Entfernung von 380 Kilometern feststellt, dass die Zaunspannung zuhause lahm ist? :denker: :???: :ka:

• Ich freue mich grad, dass ich 380km von daheim meine Zaunspannung checken kann. 11,8kV. Hach, ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. :applaus: xD

Jetzt würde mich aber doch spontan interessieren, wie der Plan aussieht, wenn man in Entfernung von 380 Kilometern feststellt, dass die Zaunspannung zuhause lahm ist? :denker: :???: :ka:

Den Nachbarn anrufen.

Zumindest war das früher immer mein Plan. Ich hatte auch Kameras im Stall und bei einer Verletzung den Tierarzt ohne mich gerufen.

So 3 Tage ging ohne versorgen, aber eben nicht ohne kontrollieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!