Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Dann gibt es auch mal ein Bild
dem möchte ich widersprechen
definitiv öfter und mehrere
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann gibt es auch mal ein Bild
dem möchte ich widersprechen
definitiv öfter und mehrere
Ihr werdet euch vor der Bilderflut dann vermutlich nicht mehr retten können
-
"Jetzt zeiiiiiiiiiig doch!"
"> (
)
-
Aber jetzt freue ich mich auf ein neues Abenteuer und hoffentlich viele, viele schöne Jahre mit dem lieben Kerl zusammen.
Er hat natürlich noch seine Baustellen aber nichts woran man nicht mit Geduld und Spucke gut arbeiten könnte.
Das wünsche ich euch auch. Auf auf in ein neues Abenteuer.
-
Geduld und Impulskontrolle ist nicht so eure Stärke oder?
-
-
Wenn wir vernünftig wären, hätten wir keine Pferde.
-
Mir ist gerade heute durch Gespräche wieder klar geworden....dann hätten wir keine Pferde.
Lg
Sacco -
Psssttt...sagt das aber nicht unseren Pferden.
Lg
Sacco -
Meins kann seit Kurzem nicht mehr still stehen. Dann habe ich kurz überlegt, ob ich das nicht doch mal wieder üben sollte. Bin dann aber zu der Erkenntnis gekommen, dass ich da keine Geduld für habe und es mich doch nicht mehr stört.
-
Picasso hat wieder magen 🙄
das geößere nerv ist allerdings, dass ich nix mehr am stall hatte für ihn. Also flugs in die Apotheke pantoprazol besorgen.
Jetzt hoffe ich, dass die rB morgen kommt und ihm den Rest geben kann, am Sonntag kann ich dann wieder mitbringen. Bekommt er halt heut und morgen nur ne kleine dosis, gat früher auch schon geholfen
Am Sonntag kommt eigentlich jemand zum probereiten 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!