Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Keine Ahnung was es alles für Hufverletzungen, Hufkrankheiten usw. gibt, die vielleicht recht zügig bis ganz schnell behandelt werden müssen.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und die restlichen Stunden hat er nichts zu tun?
Das macht keinen Sinn
-
Aus Gründen schaue ich gerade mal so die ein oder andere Verkaufsanzeige für nette Pferde durch. Mir scheint als würden die Preise gerade echt wieder runter gehen oder?
Irgendwie sah das vor ein paar Monaten noch anders aus...
-
Hust. Ja, im Kaufpreis gerade erstaunlich finanzierbar. Hust. Äh, weiß ich von einer Freundin. Ähem.
-
Hust. Ja, im Kaufpreis gerade erstaunlich finanzierbar. Hust. Äh, weiß ich von einer Freundin. Ähem.
Ja, Unterhalt ist ja was anderes
Aber tatsächlich bekommt man mittlerweile recht solide ausgebildete Pferde wieder unter 20k.
Naja, mal sehen wie meine Recherche weitergeht
-
-
Was wirds denn bei der "Freundin"?
-
Darf ich übrigens auch noch mit schreiben, wenn ich Giraffen statt Pferden habe?
Herr Braun war totaaaaaal gelangweilt, weil ich nicht schnell genug Hufe ausgekratzt habe und musste Snacks mitnehmen als Frust
-
Witzigerweise hatte ich gestern mal im Stall gefragt, was man so einplanen müsste, wenn man ein solides Pferd will ohne Turnierambitionen, solide heißt bei denen, ich komme von der Arbeit setz mich drauf und reite los. Da wurde mir gesagt so um die 10.000€ müsste man einplanen.
Günstiger geht auch, wenn man entsprechend Geduld hat.
-
Witzigerweise hatte ich gestern mal im Stall gefragt, was man so einplanen müsste, wenn man ein solides Pferd will ohne Turnierambitionen, solide heißt bei denen, ich komme von der Arbeit setz mich drauf und reite los. Da wurde mir gesagt so um die 10.000€ müsste man einplanen.
Günstiger geht auch, wenn man entsprechend Geduld hat.
Ja genau, das ist aktuell so ungefähr der Preis, wenn man keine guten Papiere haben will.
Das sah aber noch vor 1-2 Jahren echt anders aus..
Und auch aktuell ist noch einiges inseriert, bei dem ich mich frage was „bewegungsstark“ und „bildschön“ eigentlich bedeuten
-
Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!