Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Nächster Termin wird dann direkt am selben Tag vereinbart
So machen wir das auch immer. Vorm Urlaub oder wenn er schon weiß das er Seminare usw. hat macht er auch schon mal 2 Termine um das besser planen zu können.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo liebe Pferdefreunde,
Ich suche nach einem guten Buch über Pferdekrankheiten und Hausmittel (wie z. B. die Morosupoe beim Hund) oder Alternativen/Zusatzbehandlungen. Meine Stieftochter hat einen Isländer, 18 Jahre alt und so langsam kommen Zipperlein.
Bei meinen Hunden hab ich die Erfahrung gemacht, daß zusätzlich zur tierärztlichen Behandlung die Hausmittel oder auch alternativ medizinisches sehr gut weiter hilft.
Gibt es so etwas als Buch im Pferdebereich, das ihr empfehlen könnt?
VG
Kelly
-
-
Danke sehr, genau so etwas suchte ich.
-
Picasso wird heute 10 🥳
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Picasso
Ich wollte heute wegen Rückenschmerzen nicht reiten, also hat B. alles an Cavalettis bekommen was wir hatten
Habs sogar geschafft sie als in-out aufzubauen. Danach war er überraschend fertig
-
Danke. Er wird übrigens 11, nicht 10 🤣 hab mich voll im Jahr vertan. Ich glaube ich werd alt.
Seine Mama wäre diese Jahr 20 geworden 😪
-
Am 09.09. ist Fohlenschau am Hof, für Painthorses. Ich hab Hilfe angeboten und sie meinten, die können sie immer gut gebrauchen. ICh freu mich und muss Schatzi noch eröffnen, dass ich nicht da sein werde.
Backen hab ich auch angeboten. Ach ich weiß nicht, ich mag es einfach mich mit einzubringen.
Dafür war die Reitstunde gestern echt durchwachsen, aber ich hab das schon gemerkt, dass ich echt klemmig war. Pferdchen hatte auch keinen Bock mehr, naja. Ich merke es heute auch im Rücken, dass ich nicht sitzen konnte.
Aber hey, er hat gepinkelt als ich drauf saß. Reitlehrerin meinte ich soll das als Kompliment nehmen, Esti würde ich Leben nie unterm Reiter pinkeln wenn er kein Vertrauen hätte, eher würde er platzen. Also nehme ich das als Kompliment.
-
Ist es normal das Tierkliniken ( Pferd) keine eigenen Hufschmiede haben?
LG
Sacco
-
Ist es normal das Tierkliniken ( Pferd) keine eigenen Hufschmiede haben?
LG
Sacco
Normalerweise arbeiten die mit bestimmten Hufschmieden zusammen, die dann dort hin kommen wenn es benötigt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!