Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
*die Schwellung ist weg sollte das heißen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weiterhin gute Heilung.

Wir waren letztes Wochenende erstmals wieder unterwegs, Hunde und Ponys geschnappt und irgendwo in der Umgebung spazieren gehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dann hatte ich die Woche aber trotz Heuerntenstress (ich bin sehr dankbar fürs Outcome allerdings!!
) eine Session mit meiner - sehr stumpfen, s. Ergebnis Schermaschine und hab meine drei Stuten vom restlichen Pelz befreit. Nun ja. Wächst ja wieder.Und dann sind wir heute nochmal los.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Irgendwann mache ich ein Sabbatjahr und wir laufen den Jakobsweg. Oder an die Ostsee.
-
Ich hatte heute eine tolle reitstunde.
Ich hatte erst um 12 und hatte etwas Respekt wegen der Tenperatur und weil Picasso in der Vergangenheit bei so Wetter eher seeehr zäh war. Aber gar nicht. Er war entspannt, aber super motiviert und hat einfach toll mitgearbeitet und ist wirklich schön gelaufen.
Wir haben heute mal wieder am schenkelweichen gearbeitet. Das haben wir ne Weile nicht mehr gemacht, weil er da immer so losgepullt ist, wenn es anstrengend wurde. Man merkt er ist jetzt wieder etwas reifer. Überlegt, reagiert viel besonnener, probiert aus was richtig ist.
Immer 2, 3 versuche und dann wieder ein paar Runden Trab. Es lief heute so gut, dass ich mal versuchen sollte ihn anzugaloppieren (haben wir bisher auf dem Platz so gut wie nie gemacht). Rechts rum ist er einigermaßen angesprungen, auch wenn er sehr überrascht war 😅 links rum nicht.
Soll ich jetz aber immer mal probieren, wenn er so gut und entspannt trabt wie heute.
Die Trainerin meinte auch man merkt, dass er konditionell total gut beisammen ist und wirklich fit ist. Auch die großen Problembereiche haben sich dank regelmäßiger osteo sehr verbessert. Bin einfach wieder glücklich und stolz abgestiegen 😊
-
Oh wie schön, endlich wieder Shettyausflugsbilder!
Beim Sabbat hätte ich Lust dabei zu sein. Vielleicht auch grünes Band, irgendwie schwebt mir da auch noch eine Idee durch den Kopf. Mal 3,4,5,6 Monate nur mit Ponie unterwegs sein.. 
-
Oh wie schön, endlich wieder Shettyausflugsbilder!
Beim Sabbat hätte ich Lust dabei zu sein. Vielleicht auch grünes Band, irgendwie schwebt mir da auch noch eine Idee durch den Kopf. Mal 3,4,5,6 Monate nur mit Ponie unterwegs sein.. 
Grünes Band musste ich googeln - wird Zeit für Ferien!!! Aber ja, das wäre auch grandios geil. Ich habe es nur noch nicht beantragt, weil ich mich noch nicht festlegen konnte auf Zeitraum etc. Und naja, ob es einem noch genehmigt wird dann… kA. Es wäre ein Traum.
-
-
heute waren wir ausreiten. Picasso war mal wieder vorreitpferd und super entspannt.
Morgen hat er wie immer frei, es soll aber such eh echt schwül werden. Am Dienstag kommt die rb, letzte Woche war sie allerdings beide Male nur spazieren 🥴 und am Mittwoch bin ich wieder zum reiten verabredet.
War mir heute aber einfach wieder zu viel am Stall. Und jeder quatscht immer lautstark sein Pferd zu, aber nur, damit auch alle mitkriegen, was grad los ist und man einen dann vollwuatschen kann, wenn man grad vorbei geht.
Und eine legt ständig meine Sachen nach dem reiten weg, die ich in die Sonne lege, weil sie denkt es hat jemand verloren.
Nein, es ist mein Sattelgurt. Zum 3. Mal. Der liegt da extra.
Ob man merkt, dass ich grad von Menschen genervt bin? 😅
Aber nicht von dem 😍 der ist aber auch still
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Haaaydaaaay - jetzt gilt‘s ernst, alle mähen wie bekloppt um zu retten was die letzten Tage nicht abgesoffen ist. Offensichtlich waren wir hier auf dem Hügel aufgrund Überschwemmungen vom Rest der Welt abgeschnitten, was aber an mir vorbeiging, ich lag mit einer Lebensmittelvergiftung flach, mir war grad alles egal. Langsam kommen die Lebensgeister zurück, genug zu tun gibt’s sowieso nach dem Kackwetter…
-
Winkehund habt ihr auch so mega viel Heu?
-
Winkehund habt ihr auch so mega viel Heu?
Es ist unfassbar und wirklich Glück. Es ist nicht jedes Jahr so viel, aber dieses Jahr ist es grandios. Das Frühjahr war gut, die Dürre kommt gefühlt erst jetzt. Wir haben noch so 7-8 Rundballen vom letzten Jahr übrig und aus der aktuellen Ernte sind es so knapp über 30.
Für unsere Flächen uns unseren (Diät
) Bedarf wirklich enorm. -
Aber nicht von dem 😍 der ist aber auch still
Feliz hat mir Donnerstag den ganzen Weg von der Weide bis zum Putzplatz lautstark ins Ohr gewiehert

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!