Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Am Besten nicht drüber nachdenken. Vielleicht wollte sie witzig sein. Aber ich kann deine Verwirrung nachvollziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du einen Schecken hättest, wärst du die Rindvieh-Vergleiche schon längst gewohnt. Denk dirs als Kompliment, sieht doch ganz muskulös aus, der Bulle.
-
Wenn du einen Schecken hättest, wärst du die Rindvieh-Vergleiche schon längst gewohnt. Denk dirs als Kompliment, sieht doch ganz muskulös aus, der Bulle.
Ich glaube nur nicht, dass sie es als kompliment gemeint hat 😑
Aber ja, Picasso ist groß, chwsrz und zu guten Zeiten auch muskulös. Ich hab dazu auch nicht viel gesagt
-
Also normalerweise bin ich ja nicht so empfindlich, aber hab mich jetzt schon gefragt, was das soll.
Aber manches muss man auch nicht verstehen
Schick ihr doch einfach den Link von einem guten Optiker deiner Wahl
-
Also normalerweise bin ich ja nicht so empfindlich, aber hab mich jetzt schon gefragt, was das soll.
Hahaha, das ist gut 😆
-
-
Hab ich gemacht 😁
-
Hab ich gemacht 😁
Sehr cool
Bitte halte uns auf dem Laufenden
-
Wir haben die Sonne ausgiebig genossen.
Und ich habe Muskelkater des Todes, da Herr Pony vollgas geben wollte und ich derzeit nur ein Reitpad habe... alter Verwalter.. meine Oberschenkel -.- -
Ich hab den Muskelkater in den Armen, weil ich gestern longieren wollte. Wir haben hier gerade eine Kombination aus frühlingshaften Temperaturen und viel Wind, mein Pferd ist momentan ausgesprochen lustig unterwegs. Jedesmal, wenn ich nur das feine Wörtchen "Galopp" gesagt habe (wahlweise auch nur "So" oder "Maus") sprang der Tinker buckelnd und ausschlagend los und zog mit ganzer Kraft an der Longe.
Dafür war heute die Dressurstunde mehr als ok und vollständig Bocksprung-frei.
-
Meine Nichte und ihr Freund holen heute sein Pferd wieder nach Hause.
Die Kolik OP hat er gut überstanden. Jetzt noch 2 Wochen Boxenknast und dann darf er wieder langsam aufgebaut werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!