Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Bei uns im Stall musste eine Stute der SB gerade wegen schlimmer Kolik in die Klinik. Sie wurde operiert und bleibt wohl noch eine ganze Weile da
das arme Fohlen wurde damit nun unerwartet plötzlich und abrupt entwöhnt…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute vor 4 Jahren. Mutter und Sohn.
Es wird wohl nie aufhören, dass sie mir fehlt, die lustige Trulla
-
Das Pferd des Freundes meiner Nichte musste gestern Abend, wegen einer Kolik, in die Klinik. Erst ging es ihm besser und um Mitternacht rum ging es ihm wieder schlechter. Jetzt musste er doch noch operiert werden. Die OP hat er wohl gut überstanden.
Visite ist um 10 Uhr, da erfahren wir mehr.
Der Kerl ist 22, da musste das doch nicht sein.
-
Sie durften ihn heute Nachmittag besuchen. Flash sieht zwar völlig fertig aus, kein Wunder nach dem Streß, aber die Ärzte sind mit seinem Zustand zufrieden.
-
Momentan hört man ja leider viel von Verstopfungskoliken...
-
-
Er hatte keine Verstopfungskolik. Der Darm hatte sich so blöd verlagert, dass es wohl ohne Hilfe nichts mehr geworden wäre.
Der Kerl ist immer ein wenig empfindlich wenn das Wetter wechselt. Diesmal war es halt ein bißchen zu empfindlich.
-
Bei Amira weiß ich noch nichts genaueres, aber ich hatte da auch direkt den Wetterumschwung im Sinn. Hier gab es letzte Woche schlimme Gewitter und so. Sie ist da leider auch anfällig für.
-
Meine stallfreundin hat ein neues Pferd gefunden, 4jährige Quater-mix. Das 2. Pferd, das sie angeschaut hat. Aku lässt sie auch keine machen, ich hoffe sie fällt nicht auf die Nase.
Nächste Woche kommt sie, ich bin gespannt.
-
Aku lässt sie auch keine machen
Upsi...
ich hoffe sie fällt nicht auf die Nase.
Ich auch ☘️
-
Ich lass mal ein paar Fotos da. Vor zwei Wochen hatten wir ganz tollen Schnee und haben wieder spontan zum Skijöring gerufen
Die Maus macht das so klasse. Die hatte so einen Spaß - ich glaube wenn es nach ihr ginge, würden wir ständig Skijörend durch die Gegend galoppieren
Leider ist der ganze Schnee schon wieder weg.
Meine beste Maus
Und ihr Mitbewohner ❤
die zwei Ying und Yang Ponys -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!